Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme bezüglich der Quests + Pre Order / Imperial Items

Mondoschiwan
Hallo zusammen,

ich habe einige Probleme im Spiel. Ich find die Umgebungen sehr schön und auch die Detailreiche Grafik nur finde ich keine Quests in meinem Level? Ich bin derzeit kurz vor Level 9 und bekomme Level 14 Quests welche ich natürlich nicht schaffe, mache ich da was falsch oder gibt es dafür eine extra Karte? Ich bin nun ehrlich kein MMorpg Neuling, sondern hatte schon einige MMorpgs durch, daher frage ich mich wie ich weitere Quests finden solle. Desweiteren habe ich die Imperial Edition und habe am Anfang nen Haufen Kisten gefunden wo wiederum ein Haufen Schatzkarten drin waren. Dazu habe ich 3 Pets bekommen, mehr aber auch nicht. Von Ringen keine Spur oder werden die erst ab einem bestimmten Level gesendet? Vielen Dank für eure Antworten.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Durock
    Durock
    Hi Mondoschiwan.

Damit man dir bei deiner Suche nach Quests besser helfen kann, wäre es hilfreich zu wissen in welchem Gebiet du unterwegs bist bzw. welcher Allianz du angehörst.

Generell kann man auf den Gebietskarten schon erahnen wo vielleicht eine Siedlung/ Tempel o.ä. sein könnte. Auch (kann) das Level der Gegner/NPC's über den gegenwärtigen Levelbereich aussagen.

Ich meine "Maras Schwüre" haben nur Vorbesteller erhalten. Sofern du zu dieser Gruppe dazugehörst, würde ich den Kundendienst anschreiben. Soweit mir bekannt, sind die Items nicht an einem Level des Charakters gebunden.

Gruß,
    Durock
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst nicht direkt die Ringe, sondern eine Art Rolle. Ich gehe aber mal davon aus, dass du die auch nicht hast?

Was die Quests angeht würde ich sagen, du machst definitiv was falsch. Allerdings ist das schwer zu beurteilen, da ich zum Beispiel nicht weiß, wie die Karte bei dir aktuell aussieht. Wenn du irgendwo eine Stelle hast, auf der wenig Symbole zu sehen sind, solltest du dort nochmal hingehen und dich umschauen. Eventuell entdeckst du dort noch was. In TESO wirst du nicht zu allen Quests geführt. Locker die Hälfte musst du einfach selber entdecken.
  • Mondoschiwan
    Danke für die Antworten. Leijona: Ich habe es befürchtet das ich mir die Quests suchen muss. Nun gut war das in meinem Falle ein Fehlkauf. Denke nicht das es was für mich ist Quests zu suchen. Ist ja bald Ostern da kann ich Eier suchen :) Und nochmals danke für eure Antworten. Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.