Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quests Löschen

Impered
Impered
Hallo, ich hatte mal eine Quest angenommen nun bin ich nur da ich die nicht absolviert habe viele Level über ihr und sie würde mir vom Exp denke ich mal wenig bringen. Kann mir einer helfen und sagen wie man die Löschen kann? Und gibt es eine möglichkeit zu gucken wie die Questbelohnungen sind für manche Quests ?
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    ähem quest anklicken, mutig an den unteren bildschirmrand schauen und x drücken.... oder spontan rechtsklick auf die quest und abbrechen...
    Edited by Thenidur on 6. April 2014 09:26
  • Impered
    Impered
    Also ich finde da kein schließen und die sachen die du gesagt hast gehen bei mir net ?!
  • Durock
    Durock
    Hallo Impered,
    in deinem Tagebuch (Standardbelegung "J") findest du deine Questübersicht, sortiert nach Gebieten. Mit einem Linksklick auf den Titel einer Quest wählst du diese aus und danach erscheinen am unteren Bildschirmrand diverse Optionen. Dort solltest du auch - wie von Thenidur bereits erwähnt - die Option "Abbrechen" oder so ähnlich (Standardbelegung "X" oder per linken Mausklick bedienen) finden. (Ähnliche Optionen werden dir auch z.B. beim Handwerk angezeigt.)

Andere Möglichkeit eine Quest vorzeitig zu beenden:
    Die Karte aufrufen (Standardbelegung "M"); auf der rechten Seite befindet sich eine Kurzübersicht von Quests, Orten, etc. Dort Quest auswählen (die Karte zoomt automatisch zum Questort), mit der rechten Maustaste auf den Namen der Quest klicken und im Dropdown-Menü "abbrechen" mit der linken Maustatse auswählen.

Einsicht auf Questbelohungen hat man, soweit ich weiß, nicht.

Gruß,
    Durock
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Durock schrieb: »
    Gruß,
    Durock

ok das nächstemal mach ichs so ausführlich wie du ;)
    bin einfach davon augegangen, dass grundlegende funktionen wie map und questlog bekannt sind...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.