larrywaynb16_ESO schrieb: »Hallo,
ich finde es ziemlich blöd wie das mit dem Inventarplatz gelöst wurde.
Ich habe gerade alle CE Karten weggeworfen und überlege auch die Tierbegleiter (aktuell 2) wegzuwerfen, weil die das knappe Inventar einfach wegnehmen. Sonst renne ich gerade zu Beginn alle 2 Minuten zum Händler zurück.
Gerade die 20 Karten, oder was das waren, hätten nicht zählen dürfen.. Viele machen erst in zig Spieltagen sinn und solange müsste ich die mit rumschleppen.
Selbst wenn ich die Karten aus den Bags erst dann herausgeholt hätte wären das 5 Plätze weniger gewesen + den 2 Begleitern.
Da ich aus der Beta schon weiß das die Bank schnell mit wichtigem Zeug voll ist und auch das Inventar an sich immer gut gefüllt wird ist das echt nicht gut durchdacht gewesen.
Wollt ich nur mal loswerden finds merkwürdig^^
Huhu (:larrywaynb16_ESO schrieb: »Hallo,
ich finde es ziemlich blöd wie das mit dem Inventarplatz gelöst wurde.
Ich habe gerade alle CE Karten weggeworfen und überlege auch die Tierbegleiter (aktuell 2) wegzuwerfen, weil die das knappe Inventar einfach wegnehmen. Sonst renne ich gerade zu Beginn alle 2 Minuten zum Händler zurück.
Gerade die 20 Karten, oder was das waren, hätten nicht zählen dürfen.. Viele machen erst in zig Spieltagen sinn und solange müsste ich die mit rumschleppen.
Selbst wenn ich die Karten aus den Bags erst dann herausgeholt hätte wären das 5 Plätze weniger gewesen + den 2 Begleitern.
Da ich aus der Beta schon weiß das die Bank schnell mit wichtigem Zeug voll ist und auch das Inventar an sich immer gut gefüllt wird ist das echt nicht gut durchdacht gewesen.
Wollt ich nur mal loswerden finds merkwürdig^^
Grüß dich,
ich hatte auch stark mit dem Problem zu Kämpfen, habe mir deswegen meine Inventar Plätze auf 100 aufgestockt und die Bank auf 90 und trotzdem war es immer knapp.
Meine Tipps an dich sind, schau dir genau an was du Plünderst, brauchst du die Fetten Würmer wirklich? Oder die weiße Rüctsung mit der du nichts anfangen kannst?
Plünder nur das was du wirklich brauchst das hat mich sehr entlastet.
Oder, erstelle dir einen 2. Character (wenn es noch nicht zu spät ist) mit deinem 2. Lieblings Namen und verwende Ihn erstmal als Zusätzliche Bank.