Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. August

Schlachtfelder

BattleSteff
BattleSteff
✭✭✭✭
Auf den Schlachtfeldern kämpfen inzwischen fast nur noch Werwölfe.
Das macht echt keinen Spaß mehr ...

:|
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ich schau gerade den Stream von Bislobo und kann das nicht bestätigen. Ja, es sind nach der Werwolfanpassung deutlich mehr unterwegs, gefühlt so ein bis zwei WW pro BG, aber nicht mehr.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, nach meiner Erfahrung liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen; "fast nur noch WW" stimmt definitiv nicht, und "1-2 WW pro BG" sind zu wenig.
    Ich habe in den letzten Tagen während des Events öfter BGs gespielt, weil ich endlich mal meinen Kriegsbären freispielen wollte (was sich im übrigen lohnt, er sieht wirklich gut aus!) und ich halt ohnehin lieber 3er BGs als die langweiligen 2er BGs spiele.
    Und nach meiner Beobachtung sind es schon merklich viele WW geworden, aber nicht mehr als ein Drittel pro BG. Und in den Runden, in denen ich gespielt habe, hat putzigerweise meist das Team gewonnen, das überhaupt keinen WW dabei hatte. Der neue WW ist schon ne ordentliche Waffe, aber sein großer Nachteil ist, dass er nur ein one-bar-build ist, wobei die Skills ja auch noch vorgegeben sind, d.h. er ist sehr berechenbar. Und wenn man dann nicht grade Bewegungslegastheniker ist und weiß wie man die LoS unterbricht, passt das schon. Umgekehrt habe ich natürlich auch mal den WW ausprobiert, aber an meiner K/D-Wertung hat sich nicht viel geändert. Ich habe zwar mehr Kills gemacht, bin aber aufgrund der Spielweise auch öfter mal gestorben, also konnte ich auch gleich bei meinen 'normalen' Builds bleiben.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Wobei das sicherlich auch daran liegt, daß man den Werwolf aktuell an jeder Straßenecke angeboten bekommt (eher aufdringlich...), während man früher entweder die seltenen NPCs finden mußte oder jemanden nach einem Biss fragen mußte. Jetzt kann man das jederzeit und überall selbst erledigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.