Die Leut haben sich beklagt, dass die laufende Saison mehr als 99 Tage hat und man dann ja gar nicht für jeden Tag die Punkte kriegen kann. Jetzt kriegt man auf jeden Fall jeden Tag ein paar Pünktchen für den Login und welche Zahl letztendlich da steht, ist ja irgendwie wurscht, solange sie mindestens der Anzahl der Tage in der Saison entspricht.
Die Leut haben sich beklagt, dass die laufende Saison mehr als 99 Tage hat und man dann ja gar nicht für jeden Tag die Punkte kriegen kann. Jetzt kriegt man auf jeden Fall jeden Tag ein paar Pünktchen für den Login und welche Zahl letztendlich da steht, ist ja irgendwie wurscht, solange sie mindestens der Anzahl der Tage in der Saison entspricht.
Hä?
Unglaublich, jetzt wird hier schon verteidigt, dass die Programmierer bei ZOS anscheinend nicht in der Lage sind, die richtige Anzahl an Tagen bei der Herausforderung auszuweisen. In Season 0 wurde der Tageswechsel nicht gezählt, wenn man online war und als Bugfix gab den Tipp, sich doch einfach mitten im Spiel auszuloggen und qieder einzuloggen, und nun setzt man den Zähler stupide auf 999, weil man es augenscheinlich nicht hinkriegt, die Anzahl der verbleibenden Tage korrekt auszuweisen.Daher ist egal ob da am ende 234/999 oder 54/999 steht.
Daher besser als (jetzt mal dahin gesagt) 20 tage von Season Ende bei 99/99 zu sein.
Ja natürlich ist das zufällig. Was erwartest du? Das das Spiel dein Spielverhalten analysiert und dir dann entsprechende Aufgaben zuweist?TheElderScrolls_PSN schrieb: »Gestern habe ich mal wieder 10 Würfe verbraten müssen, um zwei Herausforderungen zu ändern (7 kostenlose und drei kostenpflichtige), bis ich etwas bekommen habe, was ich nicht gerade eben abgewählt hatte. Ich wähl ab, bekomm etwas genauso schlechtes, und dann wieder das, was ich gerade eben abgewählt habe, und dann wieder das genauso schlechte. Als ich dann nach dem fünften Wurf endlich eine dritte Option angeboten bekommen habe, geh ich zur zweiten Herausforderungen, würfel und was kommt erneut mehrfach... genau das was ich eben bei der ersten Herausforderung schon mehrfach weggewürfelt habe.
Nein, ich will keine dynamischen Begegnungen/Suchaufträge oder stundenlag nach Diebeskassetten suchen, alles Aufgaben, die mir gefühlt seit Start der Season 1 ständig nahegelegt werden, natürlich total zufällig. Schon mindestens ein Dutzend Mal weggeklicht, kommt aber immer und immer und immer wieder...
Ja in der Summe kommt schon einiges zusammen aber über vieles sehe ich einfach hinweg. Eben weil es die Aufregung nicht wert ist.
Jeder hat da wahrscheinlich auch seine eigenen Prioritäten.
Mich stört es bspw. schon seit Jahren, dass wenn man im Sammlungsgegenstände-Menü ist, eins auswählt und dann erneut rein geht, es wieder ganz nach oben springt und man erst wieder bis zur vorherigen Position scrollen muss. Das gleiche im Gildenmenü. Gerade wenn man mehrere Sachen hintereinander ausprobiert oder mehrmals nacheinander zu Gildenmitgliedern reist ist das schon nervig.
Das war vor vielen Jahren nach irgendeinem größeren Patch mal so. Ist mir direkt aufgefallen. Und seit dem ist das so und wurde nie wieder korrigiert.
Ich weiß auch gar nicht ob das auf PC ein Thema ist, da das Menü ja dort anders ist. Auf Konsole jedenfalls ultranervig!
Für andere ist das möglicherweise nicht schlimm.