Login-Probleme

SbinI
SbinI
✭✭
Bin spät nach Hause gekommen und wollt kurz noch das Event machen ...
Kein Login möglich (Fehler 201)
Da außer im Suchtibeitrag gar nichts darüber zu lesen ist starte ich einen Beitrag!

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu dem Problem oder sind wir noch in der Ignorewarteschleife?
  • Solina_Sara
    Solina_Sara
    ✭✭✭
    Hier auch alles schon getestet : Internet = ok, Website = ok, NA Server = auch einloggen und spielen möglich , nur auf dem Eu server kommt der Fehler 201 weshalb ich davon ausgehe das es sich dabei um einen Serverseitigen Fehler handelt. Ach ja : PC , ESO Launcher
    Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    SbinI schrieb: »
    Bin spät nach Hause gekommen und wollt kurz noch das Event machen ...
    Kein Login möglich (Fehler 201)
    Da außer im Suchtibeitrag gar nichts darüber zu lesen ist starte ich einen Beitrag!

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu dem Problem oder sind wir noch in der Ignorewarteschleife?

Genau das gleiche Problem! Keine Anmeldung möglich Code:201 ständig nur!
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    PC Okay. Internet Okay, nur das Spiel will nicht mehr trotz mehrmaligen Versuchen und verschiedenen Kontenkommt immer der Fehlercode: 201 :#
  • KaiserinSiegrid
    KaiserinSiegrid
    Soul Shriven
    Oh schön immer noch der Fehler...
    So lange es nicht im englischem Forum von Betroffenen mitgeteilt wird, passiert wohl nix. Denn die reagieren meist nur wenn dort und nicht hier geschrieben wird. Ist wohl dort noch nicht angekommen, dass nicht jeder english kann!!!
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Im englischen Forum ist es bereits bekannt, @KaiserinSiegrid. Mal hoffen, dass sich etwas tut
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Der neue Azubi wird wieder die Energiespartaste gedrückt haben ;)
  • AryaWinterfell
    Huhu:))
    Ja, das gleiche auch bei mir

Aus dem englischen Forum:
    The AI ​​says that the technicians are certainly already working on it. It says that there is no external communication because the communications staff are off-duty.
  • KaiserinSiegrid
    KaiserinSiegrid
    Soul Shriven
    Danke für den Hinweis. Da brauch wohl noch ein weitres Glas Milch zum richtig wach werden :)
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Danke für den Hinweis. Da brauch wohl noch ein weitres Glas Milch zum richtig wach werden :)

Wieviel Gläser Milch hattest Du Dir noch holen müssen oder bist Du dann auch Schlafen gegangen? B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.