Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wer macht eurer Meinung nach am meisten Schaden und Spaß?

Impered
Impered
Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr findet welche Klasse mit welchen Waffen,Skillbaum spaß macht?

Also zur zeit habe ich ein Mage mit einem Zerstörungsstab und den Mage hab ich auf Dunkle Magie, bin noch nicht vom Level so hoch aber spaß macht er :)

Eine Kleine Frage am rande, weiß einer von euch wie und wo man genau die Magiergilde bei der Dolchsturz-Bündniss beitreten kann? Und was für Vorteile bringt die genau?
  • worfmasta
    worfmasta
    Nightblade mit Bogen ist mega OP. Aus dem Stealth herraus sind eigentlich alle Gegner (Ausser Bosse) gleichen lvls +1-3 fast immer Onehit.
    Durch die ganzen Crit Talente und Nightblade Skills (Hallo lifeleech) kann man gar nicht sterben.
    Macht auch richtig Spaß damit, besonders im PvP :) Kann ich nur empfehlen!
  • Durock
    Durock
    Impered schrieb: »
    (...) Eine Kleine Frage am rande, weiß einer von euch wie und wo man genau die Magiergilde bei der Dolchsturz-Bündniss beitreten kann? Und was für Vorteile bringt die genau?

Laut dieser Info müsste das in Dolchsturz möglich sein. Beachte dabei die verschiedenen Symbole auf der Karte :).
    Als Vorteil kann man die eigene Fertigkeitslinie der Magiergilde sowie verschiedene Quests - für die es ja auch Belohnungen gibt - nennen.

Gruß,
    Durock
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ich finde auch Nightblade mit Bogen und Auslaugen macht fun und haut alles locker um.
  • illidony
    illidony
    ✭✭
    Als Veteranen Spieler kann Ich sagen Nightblade mit Bogen und 2 1H-Waffen ist ganz gut und spielt sich flüssig.
    Aber ein Sorc mit 2 Begleitern ist 1000x einfacher, trotz Lifeleach ist das bei Bossen teilweise zu wenig um zu überleben als Nightblade. Wo der Sorc seine Begleiter hat und während dessen Schaden austeilen kann.
    Vom DMG her sind die beiden in etwa gleich, direkten Vergleich mit DD Templer und DK konnte Ich bisher noch nicht machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.