Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 11. Mai

Ausbau der Schriftlehre

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Seid gegrüßt Abenteurer und Wegelagerer! Ich wollte wissen ob ein Ausbau des Schriftlehresystems geplant ist, bzw. würde mir es schon genügen neue Fähigkeiten einzuführen. So haben wir z.B. noch nie eine Ultimative Fähigkeit selbst kreieren können, gerade die fehlende Ulti. im Fertigkeitsbaum der Unerschrockenen würde sich an dieser Stelle anbieten. Es wäre einfach sehr zu schön auch bei einer Ultimate die Schadensart anpassen zu können beispielsweise für Frosthüter. Vielleicht könnten auch manche Waffenfähigkeitsbäume mehr als eine Ulti. zur Auswahl erhalten... ;)

Wie steht ihr dazu würdet ihr euch eine Erweiterung wünschen? o:)
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Ehrlich gesagt, wäre das das letzte, was mir momentan wichtig wäre. Die Idee ist zwar naheliegend, ABER: ESO ist so kaputt, da haben zahlreiche Bugs den 10. und 11. Geburtstag kräftig mitgefeiert. ZOS hat gleich mehrere Events vor den Baum gesetzt, Serverkapazität und -stabilität schwanken irgendwo zwischen unzureichend bis katastrophal, es gibt sooo viele offene Baustellen und kaum noch fähige Mitarbeiter bei ZOS, die das noch irgendwie retten könnten. Jede weitere neue verbessert die Situation nicht, sondern verschärft sie zusätzlich. Daher wäre ich dankbar, wenn man erstmal den (technischen) Unterbau des Spiels zusammenflicken würde, bevor man die nächste Büchse der Pandora öffnet. Mal abgesehen davon, daß die Schriftlehre in der bisherigen Form bei den Spielern eher mäßig ankommt, weil schlecht umgesetzt und unnötig beschnitten.
    Edited by Diviano on 6. May 2026 15:38
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.