Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ

Gewagtes Rennen?

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
wie funktioniert das gewagte Rennen? Ich habe blitzartige Barrieren und sich bewegende Feuerkreise. Wenn ich in einen Feuerkreis gerate, geht es zurück zum Start. Bei den Blitzbarrieren komme ich mal durch und mal nicht. Wovon hängt es ab, ob ich durchkomme oder nicht?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Schleichen. Und nicht in die Feuerkreise.
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Valie Finwe - Templar Heal & DD
    Madena Rolaine - Necromancer Heal // Julienne Rolaine - Nightblade Heal
    Mireli Telendas - Dragonknight Heal // From-Deepest-Ashes - Warden Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD

Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Besten Dank, hat funktioniert. Daß man bei einem Rennen schleichen muß...
  • MrSciarri
    MrSciarri
    ✭✭
    Ich verstehe das Prinzip des Rennens nicht. Am Start nehme ich z.B. die Feueressenz. Es leuchten daraufhin Spinnennester, die verbrannt werden sollen. Beim ersten angekommen, wenn ich so weit überhaupt komme, ohne dass die Essenz weg ist, kann ich dieses Nest verbrennen und dann ist die Essenz weg. Es geht von vorn los. Ist das so gewollt? Also jedesmal am Startpunkt beginnen? Was mache ich falsch?
    Die Essenz hält genau 13 Sekunden.
    Edited by MrSciarri on 3. May 2026 06:36
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Genau, du holst das Feuer, gehst zum ersten Nest, rennst zurück, gehst zum zweiten, rennst zurück, gehst zum dritten Nest und das wars. Ist deutlich einfacher, als das Rennen in Sorgenfreund.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MrSciarri schrieb: »
    Ich verstehe das Prinzip des Rennens nicht. Am Start nehme ich z.B. die Feueressenz. Es leuchten daraufhin Spinnennester, die verbrannt werden sollen. Beim ersten angekommen, wenn ich so weit überhaupt komme, ohne dass die Essenz weg ist, kann ich dieses Nest verbrennen und dann ist die Essenz weg. Es geht von vorn los. Ist das so gewollt? Also jedesmal am Startpunkt beginnen? Was mache ich falsch?
    Die Essenz hält genau 13 Sekunden.

Da ich gerade die videos hochlade wo ich unter anderem die Rennen heute morgen im Stream gezeigt habe
    Edited by The_Saint on 3. May 2026 14:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »

Naja "schleichen". Du musst dich bücken um nicht von den Strahlen getroffen zu werden. Manchmal musst auch springen. Je nachdem
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Hab es zunächst auch mit Ausweichrollen versucht (das ist machbar, aber wesentlich schwieriger!). Auch wenn es nicht so wirkt, schleichend ist man niedrig genug, um hindurchzukommen.
  • Khyrsanth
    Khyrsanth
    The_Saint schrieb: »
    Hotrockin schrieb: »

Naja "schleichen". Du musst dich bücken um nicht von den Strahlen getroffen zu werden. Manchmal musst auch springen. Je nachdem

Gestern war ich drin und musste auch nur schleichen und dem Feuer ausweichen. Heute nochmal rein, ich musste mal schleichen, mal drüber springen und noch ausweichen, hat schon um einiges länger gedauert bis man das raus hatte. Aber ging auch noch einigermaßen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.