Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Statistik über gespielte Klassen

Nomos
Nomos
✭✭
Hallo,

wie sieht es eigentlich mit Statistiken der Mega Server aus? Kann man irgendwo nachlesen, wie viele Spieler welche Klasse gewählt haben? Mich würde interessieren, ob es sich zum Beispiel lohnt einen Templer zu spielen oder ob jeder zweite Spieler einen hoch levelt.
  • Salsa72
    Salsa72
    Was ist das nur für eine Frage :o
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    keine ahnung über echte zahlen.
    aber wie in jedem mmo sind heiler und tanks scheinbar selten, weil am meisten in den chats gefragt.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    @Nomos Du bist ein typischer MMO Spieler. Wenn du ESo erst mal begonnen hast, wirst du feststellen, dass du alle "Kategorien", die du von anderen MMOs kennst, beiseite legen musst. In ESO kannst du einen Nightblade Heiler spielen oder einen Templer mit Bogen oder einen Sorcerer mit 2H und schwerer Rüstung. Es ist vollkommen Wurst, wie viele Spieler "einen" Templer spielen, weil es den "einen" Templer überhaupt nicht gibt. Also mach dir keinen Stress und überleg lieber, was du sein möchtest, Schaden, Tank oder Heiler und danach, welche Klasse du dazu sein willst. Versuch ruhig mal abgefahrene Kombinationen, da können lustige Dinge passieren. Umskillen auf "Standard" kannst du jederzeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.