Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ

BG-PVP Vorherrschaft-Spektakel... WTF

Jemha
Jemha
✭✭✭
Ich bin nun schon seit mehr als einem Jahr raus aus ESO.

Die MMO PVP Szene ist aber gerade nicht sehr gnädig mit ihren Kunden/Spielern.

Die Neue Welt sieht sehr alt aus.

Also - was soll's - zurück zu ESO. Das Low PvP in ESO ist doch eine faire Sache. Da kann man , egal mit welcher Rüstung, recht gut mithalten. Keine mythischen Items, keine PVE Endcontent Rüstungen und keine Xhoch10 Items aus irgend welchen PVE Aktivitäten - eine blaue Handwerksausrüstung reicht.

Genial!

Also wie gewohnt, schnell eine neuen Character erstellen, auf Level 10 pushen - und los geht's - rein ins PVP Vergnügen!
Der Zufall will es - "Nostalgie pur" "Vorherrschaft-Spektakel - 3 Trupps" - was will man mehr!
Anmelden - wie gewohnt nach wenigen Minuten - eine Einladung - JA!

HÄÄ! Was ist da los?!!!

PVP Werte:
Leben: 12.906 (43,9%)
Magie: 16.352 (41,5%)
Ausdauer: 12.220 (45,6%)
PWR: 841 (22,2%)
Magierüstung: 3743 (24,9%)
Physische Rüstung: 2698 (22,9%)

Normal Werte:
Leben: 29.343
Magie: 39.413
Ausdauer: 26.789
PWR: 3779
Magierüstung: 14.999
Physische Rüstung: 11.798

Vor einem Jahr war es so, dass die Werte - je geringer das Level - angepasst wurden, um ausgeblichene Kämpfe zu kreieren.

Egal - was Neues - nicht gleich schimpfen - einfach probieren - neues System - flexibel sein.

Also rein ins Chaos! Buff - Gegner De - Buff - hinterlaufen - die üblichen Kombos. OK - der Lebensbalken des Gegners zeigt keine (N U L L) Änderung.
Später im Kampf - LOG. 125, 234 , 156 Schaden - ist nicht das was man sich so erwartet.

Der Gegner (Level 46) - ist ein Genie - WARDEN - Bufft sich und macht leicht Angriffe - 4 leichte Angriffe - ich bin im Jenseits.

OK - was ist da gerade passiert?

Mit 12.906 Leben - lebt man halt nicht lange, wenn der Gegner mit leichten Angriffen >3.200 Schaden macht!

Mein Blutdruck steigt, auf meiner Stirn bilden sich kleine Schweißperlen - ich denke welcher *** - hat das wieder zu verantworten?

Da kommt der kleine ESO Engel auf meine Schulter und sagt: "Das ist ESO - du versteht die aktuelle Situation nicht richtig. Der Fehler liegt bei dir. Forsche, lies die Update Notes. Es gibt einen logischen Grund - du hast vergessen Taste XY zu drücken..."

Ich habe gelesen - ich bin verzweifelt, ich habe nichts gefunden!

Liebe PVP Community klärt mich auf?
Was hat sich verändert?
Wie schaffe ich es wieder - das gewohnte Spielvergnügen zu finden?
Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe!

• Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    ZENIMAX - seid ihr IRRE!

Ihr berechnet nun im Low PVP, die Werte ausgehend von einem CB 160 Level 50er Charakter!

Habt ihr das nur ein einziges Mal getestet, wie motivierend es ist, als Level 10er faktisch nackt, gegen einen >30er Charakter zu spielen?

Ich dachte, das kann nur einer der üblichen temporären Bugs sein.

Nein, ihr habt das Low PvP zerstört.

Zuerst macht ihr die Klassenidentität kaputt und dann entfernt ihr den besten, ausgeglichensten und fairsten PvP Modus?!

WARUM???!!!

Wer trifft solch dämlichen Entscheidungen?! Man hat ernsthaft das Gefühl, die Idioten übernehmen.

Aber macht weiter so, das Arbeitsamt wartet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.