Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Falsche codes in der imperial edition

malcador10
malcador10
Soul Shriven
hi , ich hab folgendes problem , in meiner "materiellen" imperial edition waren die falschen codes dabei , ich hab den imperial code mit entdecker paket doppelt ! anstatt den imperial code mit entd. paket und dem "normalen " edition code ....
  • Celegorm
    Celegorm
    Ich habe das gleiche Problem... Hab dem Support mal direk geschrieben mal schauen was kommt
  • ragol2002peb18_ESO
    ragol2002peb18_ESO
    Soul Shriven
    Hi
    bei mir das gleiche Problem.

• Rother
    Rother
    ✭✭✭
    Auch die Fehlermeldung: sie benötigen eine Imperiale Edition und der Registrierungscode ist ungültig. gna
  • Thallyrion
    Scheint ein weiter verbreitetes Problem zu sein. Habe das selbe Problem. Gibts da schon eine Lösung?
  • ragol2002peb18_ESO
    ragol2002peb18_ESO
    Soul Shriven
    Thallyrion schrieb: »
    Scheint ein weiter verbreitetes Problem zu sein. Habe das selbe Problem. Gibts da schon eine Lösung?

Erwartest du hier echt eine Lösung?
    Hab am Samstag ein Ticket versendet.Leider noch keine Antwort bekommen.
    Wundert mich auch nicht.
    Das verschwundene Flugzeug MH370 Malaysia Airlines wurde bis heute auch nicht gefunden.
    Was ja in der heutigen Zeit doch wunderlich ist.Man bedenke nur,was die NSA alles finden kann. ;)
    Wende dich am besten an deinen Game-Dealer,da wo du es gekauft hast.
    Da bekommst du auch eine Antwort.
    So hab ich es gemacht.Wird bestimmt auch dauern bis dieses Problem gelöst ist,da mein Dealer bis jetzt auch keine Antwort bekommen hat.
    Aber hier wird uns ( auch nicht dir ) sicher nicht geholfen.

Was wichtig ist: Wir ( auch du ) haben das Game gekauft. ;))

In diesem Sinne ......Der Kunde ist König.Aber nicht hier!

P.S.: Ich wünsche dem Support hier einen stressfreien Abend.Und zockt schön.
    Hab euch tierisch lieb.:)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.