Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ein paar fragen

Impered
Impered
Hallo, ich hätte ein paar fragen und schonmal im voraus möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen da ich mit meinem handy on bin.

Frage 1: ich habe letztens ingame ein spieler gesehen der ein stab ausgerüstet hatte, er hat zugeschlagen und dabei iwie so krallen gemacht die aussahen als ob sie aus Feuer waren. Also so sah es für mich aus, und jetzt zu meiner Frage, weiß einer vlt welche klasse es war und wie man soetwas machen kann? Oder waren das normale Fähigkeitsatacken von der klasse?

Frage 2: wie levelt man eurer meinung nach am effektivsten?

Frage 3: sind die dungeons in teso eigentlich leicht zu cleanen oder eher nicht?

Frage 4: was ist eure Lieblingsklasse?

Frage 5: im pvp, kann man da schon mit lvl 10 rein oder laufen da dann viele gegner die zu hoch sind rum?

Danke im vorraus:-)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    1) Das ist ein Skill des Drachenritters, ein Klassenskill. Zu finden ist der in der Skillline mit Feuer (weiß grad nicht den Namen) und wird durch ein mit der Spitze nach links oben zeigendem Schwert auf der Leiste dargestellt.

2) Durch Questen und Erkunden. Nur Mops killen (einzeln) bringt weniger Erfahrung. Ansonsten levelt man durch PvP noch schneller.

3)
    Eher nicht, manche Gruppendungeons/Inis (Fackel und ein Plus daneben) sind halt auch sehr knackig - insbesondere die Zwischen- und Endbosse. Es kommt natürlich auch auf die spielerischen Fähigkeiten an.

Bei den normalen Dungeons (nur das Fackelsymbol) sieht das aber eher anders aus. Die sind auch alleine schaffbar, wenn man sich bissl anstrengt. Es gibt auch da welche, die reine Singledungeons sind (Doshia z.b.) und wo Grouping nicht möglich ist - allerdings gibt es dazu dann auch eine Extra-Quest.

4) Templer und Zauberin

5) Ich spiele selbst kein PvP, aber der Zugang ist ab Lvl 10 möglich. Allerdings gehe ich davon aus, dass da viele höherstufige Gegner sind.
    Edited by Schattenfluegel on 5. April 2014 08:23
    Love my Stamsorc
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    1) Keine Ahnung
    2) Questen
    3) Eher nicht, kommt aber klar auf die Gruppe an
    4) Templer
    5) Im PVP wird man auf Stufe 50 hochskaliert. Ist also np
  • Impered
    Impered
    Ah Danke für euren schnellen antworten:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.