Danke für den Link.Ob man eine gute Verbindung zum NA-Server hat, kann man hier testen:
https://help.elderscrollsonline.com/#de/answer/33336
Ist die gut und man hat trotzdem Login-Probleme, dann liegt es an ZOS.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Naja, erstaunlicher weise lief dort Gestern mit einem mal alles!
Keine Probleme beim Handwerken, keine Probleme beim Porten, und auch in den Drei Stunden die ich dort Quest abgeschlossen habe und immer mal zwischen Den Charakteren gewechselt habe, kein Problem kein Absturz!
Ach, und die Meldung beim Launcher ist auch verschwunden!
Ach und @Tobyja, mit Allestörungen.de kannst du schnell sehen wer, wann, wo Störungen hat selbst auf gesplittet auf alle Deutschen Bundesländer, und natürlich auch Verbindungen nach Übersee (USA)!
Mal zu meinem Verständnis dessen.
Von deinem Internetanschluss bis zum EU-Server in Frankfurt ist dein Internetanbieter zuständig. Richtig? Wenn du nun als EU-Spieler auf NA spielen möchtest, wirst du nicht über den EU-Server geschickt, sondern musst deinen Login in Maryland/USA machen. Wie du da hinkommst, ist nicht ZOS ihr Problem. Nutzt man in Europa amerikanische Dienste wird man über diverse Datenzentren geschickt. Auf dieser Strecke kann es immer mal wieder zu Ausfällen kommen, die von den Anbietern recht schnell behoben werden. Bekommt man meistens gar nicht mit. Einer der größten Anbieter ist AWS. Die leiten noch immer Datenverkehr der Europäer über Datenzentren in Bahrain und VAE in Richtung USA. Akamai (ein Anbieter der eigentlich immer bei Traceroutes zum ESO NA-Server auftaucht) hat ebenfalls sogenannte Points of Presence im Nahen Osten. Ich find es nun eher krass wie zuverlässig diese Dienste in den letzten Wochen funktionieren und sollte es mal irgendwo ruckeln - so wie bei deinen NA-Login-Versuchen - würd ich nie auf den Trichter kommen ZOS zu beschuldigen. Hast du da jetzt einfach mehr Ahnung und weißt etwas was ich nicht weiß? Und warum sollte eine Seite wie allestörungen.de da eine Hilfe sein? Die bewerten mMn nur den Login in Frankfurt für EU und den für NA in Maryland.
So viel unnötige Aufregung ... ich hab lediglich bemerkt, dass man mit einem Traceroute schauen kann ob es am NA-Server selbst oder auf dem Weg dahin hakt. Keiner von euch hat dazu Angaben gemacht. Deswegen hab ich darauf hingewiesen.
Ich hatte auf X-NA öfter Probleme auf dem Weg nach NA. Es war selten der Login-Server. Wenn bei euch das Traceroute okay ist, dann schreibt das doch einfach dazu.
Öhm... und wo ist da der Fehler?Bleibe ich während dem "Tageswechsel" von dem Spielelement online - bekomme ich keinen täglichen Login.
Bitsqueezer schrieb: »Öhm... und wo ist da der Fehler?Bleibe ich während dem "Tageswechsel" von dem Spielelement online - bekomme ich keinen täglichen Login.
Wenn Du beim Tageswechsel noch immer online bist, hast Du per Definition keinen Login gemacht. Und wie Du selbst siehst, wenn Du Offline gehst und Dich wieder einloggst (und damit tatsächlich einen Login gemacht hast), wird es auch gezählt. Der Zeitpunkt ist völlig egal, Hauptsache einmal täglich.
Es heißt ja nicht "Punkte für's immer noch da sein", sondern "Punkte für täglichen Login". Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Und die Abhilfe ist auch ganz einfach: Einfach nochmal einloggen.
Da der Zeitpunkt egal ist, brauchst Du auch keinen Extra-Login. Wenn Du am gleichen Tag abends wieder Online gehst, hast Du deinen täglichen Login. Wenn Du mehrere Tage dauerzockst, ja, dann mußt Du wohl zwischendurch mal raus...
Bitsqueezer schrieb: »Wenn Du am gleichen Tag abends wieder Online gehst, hast Du deinen täglichen Login. Wenn Du mehrere Tage dauerzockst, ja, dann mußt Du wohl zwischendurch mal raus...
TheSorrow1989 schrieb: »wo kann ich für den Internetführerschein voten?
Niemand auch wirklich niemand hat geschrieben das es toll ist wies ist..
der Besuch in den gefliesten Räumen wurde dir empfohlen in Verbindung mit dem kurz vorher ausloggen und kurz nachher wieder einloggen.
Verstehe nicht warum du die Leute hier angehst.. manchen Leuten tut son Forum echt nicht gut..
Heavensblue schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »wo kann ich für den Internetführerschein voten?
Niemand auch wirklich niemand hat geschrieben das es toll ist wies ist..
der Besuch in den gefliesten Räumen wurde dir empfohlen in Verbindung mit dem kurz vorher ausloggen und kurz nachher wieder einloggen.
Verstehe nicht warum du die Leute hier angehst.. manchen Leuten tut son Forum echt nicht gut..
Also wenn man sich verarschen lassen darf zum Schaden den man eh schon zigfach hatte - ist ok?
Wenn dem so wirklich ist, dann sollte es wirklich einen Foren-Beitrags-Führerschein geben.
Und ich habe leider heute Nacht "den Wecker nicht gestellt" - und prompt verpeilt beim Spielen, das ich mich ja gezwungen sehe aus dem Spiel auszuloggen um den Tageslogin zu bekommen. Der ist leider mal wieder ....futsch.
Darum brauche ich zum Schaden nicht auch noch den Spot. Dankeschön
TheSorrow1989 schrieb: »
Es geht bei dir nicht nur um dein Einlogg-Belohnungsproblem.. du hast vorher schon jemand angemotzt weil die die Antwort nicht gefallen hat.