Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Februar:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. Februar, 15:00 – 7. Februar, 00:00 MESZ

Rückkehrer

GelbeKatz
GelbeKatz
✭✭✭
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ne ca. 3jährige Pause eingelegt und würde gerne wieder einsteigen. Leider habe ich mein Passwort vergessen und dummerweise auch die Antwort auf die Sicherheitsfrage. Hat da jemand Erfahrungen mit diesem oder ähnlichem Problem gesammelt?
PC/EU
Cyro Graue Schar
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd den Support anschreiben und versuchen gleich Beweise mitzuliefern. Wenn du zBsp mal ESO+ (oder andere Käufe) hattest und dazu noch die eMail der Bestätigung hast, dann hast du den genauen Zeitraum von deinem Abo. Diesen würd ich einfach mitteilen. Solange die eMail hinter deinem Account noch stimmt, sollte es kein Problem sein dich wieder reinzulassen.
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Vielen Dank, ich habe nach einem intensiven Brainstorming und nen bissel rumprobieren mein Passwort wiedergefunden. Wir sehen uns im Spiel.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na hoffentlich kommst du nicht wegen der glorreichen Gelben auf Gray Host zurück.

Ich wollte selbst ESO demnächst einstweilen zur Seite legen. Aber nach der Leistung der glorreichen Gelben am Freitag habe ich das Spiel sofort beendet. :D

Ich werde hier nur noch das Mimimi wegen der fehlenden dps im Nachtmarkt mit einer 10-kg-Tüte Popcorn mitlesen. :smiley:

Viel Spaß im Spiel!
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Na hoffentlich kommst du nicht wegen der glorreichen Gelben auf Gray Host zurück.

Ich wollte selbst ESO demnächst einstweilen zur Seite legen. Aber nach der Leistung der glorreichen Gelben am Freitag habe ich das Spiel sofort beendet. :D

Ich werde hier nur noch das Mimimi wegen der fehlenden dps im Nachtmarkt mit einer 10-kg-Tüte Popcorn mitlesen. :smiley:

Viel Spaß im Spiel!

das meiste Mimimi kam bisher von dir *nimmt die Füße in die Hand und geht in Deckung*
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »

Viel Spaß im Spiel!

das meiste Mimimi kam bisher von dir *nimmt die Füße in die Hand und geht in Deckung*

Ok.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Euer Hype wird schon alsbald vorbei sein. Ich sah schon ein Spiel ohne Inhalt sterben. Wobei ich schon jetzt darüber lache, dass ZOS euch das Kapitel streicht und ihr das noch feiert. :smiley:
    CP 2900+ PC/EU

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Wobei ich schon jetzt darüber lache, dass ZOS euch das Kapitel streicht und ihr das noch feiert. :smiley:

Interessanter Take. Woher hast du die Erkenntnis? Das Jahr ist noch sehr sehr jung. Vielleicht kommt da ja noch was. Wer weiß :)

Edit schreibt: Schreiben kann er nicht, daher mal bisschen mal grammatikalisch komplett umgeändert xD
    Edited by Protector1981 on 4. February 2026 17:20
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi? Bitte sehr: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/327812/der-sammel-mimimi-thread/p61

@GelbeKatz Herzlich willkommen zurück und viel Spaß im Spiel! Freut mich, dass du dein Passwort wieder zurück hast.

• GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭

Öhmmmm, genau wegen denen komm ich wieder. Da werd ich mal mein bestes tun damit es besser wird. Ironie aus

Na mal schauen, hab ja ne bisschen Content aufzuholen. Und das die Gelben so ihre Schwierigkeiten haben war schon als ich aufgehört habe. Also nix Neues in Cyro.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Wobei ich schon jetzt darüber lache, dass ZOS euch das Kapitel streicht und ihr das noch feiert. :smiley:

Interessanter Take. Woher hast du die Erkenntnis? Das Jahr ist noch sehr sehr jung. Vielleicht kommt da ja noch was. Wer weiß :)

Edit schreibt: Schreiben kann er nicht, daher mal bisschen mal grammatikalisch komplett umgeändert xD

Ich habe ESO jahrelang geliebt. Also wünsche ich euch allen, dass das Spiel Erfolg hat, nicht stirbt und ihr euren Spaß habt.

Und möge AD wieder groß werden (nicht nur morgens).
    CP 2900+ PC/EU

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Und möge AD wieder groß werden (nicht nur morgens).

Auf garkeinen Fall! FÜR DEN PAKT! :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.