Na hoffentlich kommst du nicht wegen der glorreichen Gelben auf Gray Host zurück.
Ich wollte selbst ESO demnächst einstweilen zur Seite legen. Aber nach der Leistung der glorreichen Gelben am Freitag habe ich das Spiel sofort beendet.
Ich werde hier nur noch das Mimimi wegen der fehlenden dps im Nachtmarkt mit einer 10-kg-Tüte Popcorn mitlesen.
Viel Spaß im Spiel!
TheSorrow1989 schrieb: »Na hoffentlich kommst du nicht wegen der glorreichen Gelben auf Gray Host zurück.
Ich wollte selbst ESO demnächst einstweilen zur Seite legen. Aber nach der Leistung der glorreichen Gelben am Freitag habe ich das Spiel sofort beendet.
Ich werde hier nur noch das Mimimi wegen der fehlenden dps im Nachtmarkt mit einer 10-kg-Tüte Popcorn mitlesen.
Viel Spaß im Spiel!
das meiste Mimimi kam bisher von dir *nimmt die Füße in die Hand und geht in Deckung*
Wobei ich schon jetzt darüber lache, dass ZOS euch das Kapitel streicht und ihr das noch feiert.
Mimimi? Bitte sehr: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/327812/der-sammel-mimimi-thread/p61Ich werde hier nur noch das Mimimi wegen der fehlenden dps im Nachtmarkt mit einer 10-kg-Tüte Popcorn mitlesen.
Na hoffentlich kommst du nicht wegen der glorreichen Gelben auf Gray Host zurück.
Öhmmmm, genau wegen denen komm ich wieder. Da werd ich mal mein bestes tun damit es besser wird. Ironie aus
Na mal schauen, hab ja ne bisschen Content aufzuholen. Und das die Gelben so ihre Schwierigkeiten haben war schon als ich aufgehört habe. Also nix Neues in Cyro.
Protector1981 schrieb: »
Wobei ich schon jetzt darüber lache, dass ZOS euch das Kapitel streicht und ihr das noch feiert.
Interessanter Take. Woher hast du die Erkenntnis? Das Jahr ist noch sehr sehr jung. Vielleicht kommt da ja noch was. Wer weiß
Edit schreibt: Schreiben kann er nicht, daher mal bisschen mal grammatikalisch komplett umgeändert xD
Protector1981 schrieb: »
Interessanter Take. Woher hast du die Erkenntnis? Das Jahr ist noch sehr sehr jung. Vielleicht kommt da ja noch was. Wer weiß
Edit schreibt: Schreiben kann er nicht, daher mal bisschen mal grammatikalisch komplett umgeändert xD
Und möge AD wieder groß werden (nicht nur morgens).