Wartungsarbeiten in der Woche vom 5. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Schneidert euch niedliche, an ESO angelehnte Plüschtiere"

ZOS_KaiSchober
9ce0a36970350fc00b216891da369489.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Schneidert euch niedliche, an ESO angelehnte Plüschtiere".

Erschafft eure eigenen Plüschvvardvarks, -schlammkrabben und -guar mit diesen Vorlagen vom ESO-Entwicklungsteam.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    iei1q5anxmg0.png

Molag Baal als Plüschfigur
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin sehr froh das die Bastelvorschläge mit/an eine Altersabfrage gekoppelt sind, denn...
    welch grausig anmutende Kreaturen geben sich dort ein Stelldichein?...

Plüschgewordene Abnormitäten die einem jungem (oder jung gebliebenem) Geist wahrlich Alpträume bescheren können,.. Was ist mit FSK? ...ich weiss es nicht, ich weiss es nicht...
    Aber sei es 'drum---- schon vor Äonen von Jahren habe ich es aufgegeben, mein Hirn darüber zu zermatern,... (im übrigen auch über den Rest...)

Komme dennoch nicht umhin, dem Beitrag vor mir ein "like" zu verbraten, denn die Figur ist, (wenngleich sicherlich KI generiert),..wirklich drollig.

manchmal mag ich Euch, ..Community
    lg

edit: Dem Dativ,...editiert
    Edited by Madarc on 21. December 2025 01:25
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Ich bin sehr froh das die Bastelvorschläge mit/an eine Altersabfrage gekoppelt sind, denn...
    welch grausig anmutende Kreaturen geben sich dort ein Stelldichein?...

Madarc, hast du Dich schon mal in einem Spielzeuggeschäft umgesehen? Da gibt es gruseligere Teile .... aber Kinder finden andere Sachen gruselig, genauso wie sie einen anderen Sinn für Humor haben. Als Erwachsener Interpretiert man einfach zuviel hinein...

Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Labubu *hust*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.