Wartungsarbeiten in der Woche vom 5. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ
Offizielle Diskussion zu „Schneidert euch niedliche, an ESO angelehnte Plüschtiere"
Ich bin sehr froh das die Bastelvorschläge mit/an eine Altersabfrage gekoppelt sind, denn...
welch grausig anmutende Kreaturen geben sich dort ein Stelldichein?...
Plüschgewordene Abnormitäten die einem jungem (oder jung gebliebenem) Geist wahrlich Alpträume bescheren können,.. Was ist mit FSK? ...ich weiss es nicht, ich weiss es nicht...
Aber sei es 'drum---- schon vor Äonen von Jahren habe ich es aufgegeben, mein Hirn darüber zu zermatern,... (im übrigen auch über den Rest...)
Komme dennoch nicht umhin, dem Beitrag vor mir ein "like" zu verbraten, denn die Figur ist, (wenngleich sicherlich KI generiert),..wirklich drollig.
manchmal mag ich Euch, ..Community
lg
edit: Dem Dativ,...editiert
Edited by Madarc on 21. December 2025 01:25
Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
Ich bin sehr froh das die Bastelvorschläge mit/an eine Altersabfrage gekoppelt sind, denn...
welch grausig anmutende Kreaturen geben sich dort ein Stelldichein?...
Madarc, hast du Dich schon mal in einem Spielzeuggeschäft umgesehen? Da gibt es gruseligere Teile .... aber Kinder finden andere Sachen gruselig, genauso wie sie einen anderen Sinn für Humor haben. Als Erwachsener Interpretiert man einfach zuviel hinein...
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?