Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Trophäen

mehrsoginet
mehrsoginet
✭✭✭
was macht man bitte mit trophaen. ich habe fische und diverse andere gegenstände.
haben die außer dem inventar block sonst noch eine funktion?
Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Xzandro
    Xzandro
    Also mir wäre zumindest auch keine Funktion dafür bekannt.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Naja beim Fisch bitte dringend dem support schreiben oder in die Räucherkammer packen. Sonst fängt der an zu stinken. Hätt ich jetzt mal gsagt. ;)
  • Nomos
    Nomos
    ✭✭
    Einige Trophäen können was. Zum Beispiel kann man die Bärenfalle aufstellen. Leider habe ich damit noch keinen Bären gefangen.
  • Durock
    Durock
    Ich denke mal, die Trophäen sind fürs Rollenspiel gedacht, zumindest erfüllen sie keinen anderen besonderen Zweck (außer Platz im Inventar/ in der Bank zu blockieren :) ). Man kann sie auch in die Quickslot-Leiste ziehen, aber ansonsten...
  • DFDelta
    DFDelta
    ✭✭
    Manche Trophies haben einen Nutzen innerhalb des PvP.

Irgendwann am Anfang bekam man zum Beispiel einen blauen Stein (zumindest in der Daggerfall Questreihe, so ca Level 15) der einen beim benutzen blau leuchten lässt.
    Meine PvP Gilde benutzt den um Positionen zu markieren.
    Edited by DFDelta on 7. April 2014 04:29
    EU Megaserver
    Chany Therall - Templar VR1
    - Tank in PvE, support Mage in PvP
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Ich finds schade das so wneig "aktiv" zu nutzende Tropähen gibt :-) Bisher habe ich eine Falle, einen Käfer Schwarm und eine Krone wo ein Geist raus kommt gefunden :D Nette lustige Gimmicks ;-)
    WO nur Tropähe ohne "Benutzen" dran steht landet auf den Müll ^^

lg
    Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Ich rätsle da gerade auch wegen einer erhaltenen Trophäe. Aus Deshann als eine Questbelohnung, ein sogenannter "Fraglicher Fleischsack". Bei den Fischen hab ich mir eigentlich keine weiteren Gedanken gemacht. War halt zum Verkauf beim Händler. Aber da es sich hier um eine "Questbelohnung" handelt, dachte ich, es sei zu irgendwas nütze.
    Aber interessante Animation, wenn man das Ding benutzt ;) Scheint wohl wirklich bloss ein "Gimmick" zu sein.
    Edited by Patrus on 14. April 2014 21:56
  • Sneverius
    Sneverius
    ✭✭
    Sagt ja auch schon der Name wofür sie gut sind. :) Gelegentlich kann man damit die ein oder anderen Nicht-Quest-Text-Leser auf die Schippe nehmen und so Questziel vortäuschen. Immer wieder lustig zusehen wie die Spieler, dann wie wild aufgescheuchte Ameisen umher wuseln an der Stelle wo man stand. :D
    Dieser hier ist nicht bissig? Nein, dieser ist eher hungrig,ja?
    DerpDungeon Discord

• Moronic
    Moronic
    Ich hab ne Trophäe die den nächsten verursachten Schaden um 5% erhöht, wirklich nutzen tu ich die aber bisher nicht.
    Die Trophäen ohne wirklichen nutzen seh ich eher als Funitem. Wie das magische Schild aus dem man versucht rauszukommen und panisch dran rumhämmert ^^
    Ich hab die Schnauze voll! ...ich geh schaukeln...
  • Nomos
    Nomos
    ✭✭
    Hab nen Fisch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.