Und das war der Grund, warum ich nicht mehr hin bin .... weis jetzt schon nicht mehr wohin mit den Dingern und dann noch mehr scheffeln? Nein Danke
Im anderen Thread hab ich schon moniert, dass das tägliche Reset der Vengeance zu extremer Aktivität führt, weil natürlich viele Spieler sich die täglichen 50 Geoden schmecken lassen. Dadurch war mehr los.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Ich finde es jedenfalls erfrischend, dass Kämpfe eben nicht regelmäßig unentschieden ausgehen weil die eigene Rüstung + Heilung stärker als der eingehende Schaden sind, und ich will mich da selber nicht ausnehmen, es ist eigentlich pervers, was man inzwischen (und was mit Subclassing nochmal zugenommen hat) einstecken und wegheilen kann (und das ohne regelmäßig leerzulaufen), ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Ich finde es jedenfalls erfrischend, dass Kämpfe eben nicht regelmäßig unentschieden ausgehen weil die eigene Rüstung + Heilung stärker als der eingehende Schaden sind, und ich will mich da selber nicht ausnehmen, es ist eigentlich pervers, was man inzwischen (und was mit Subclassing nochmal zugenommen hat) einstecken und wegheilen kann (und das ohne regelmäßig leerzulaufen), ...
Es ist lächerlich, dass du bei diesem Thema noch vor wenigen Monaten gegen mich geschossen hast und auf einmal so ein Fan von Vengeance bist. Plötzlich scheint es gar kein thema zu sein, dass die spieler auf GH "sich alles erarbeitet haben und progressiv ihren skill verbessert hätten". Nein, jetzt ist plötzlich doch schöner, wenn man auch andere gute Spieler mal besiegen kann, trotz der ganzen "Arbeit" und "Skill" den sie reingesteckt haben.
Ihr wart schon immer die Halunken hier im Forum, die Kritiker des Systems in GH auf Skill-losigkeit und leistungsloses Gewinnen wollen reduziert habt. Gratulation zur größten Heuchelei hier im DE Forum.
Man darf auch nicht nur die Anfangsphase betrachten. Wenn etwas neu ist, hat das irgendwo immer einen Reiz, weil alle u. a. ja auch wieder bei Null anfangen.
Aber wie sieht das nach einem halben Jahr aus?
Das wird der entscheidende Punkt werden.
Ich sehe es weiterhin extrem kritisch. Den alten Hasen wird die Abwechslung fehlen und die schwächeren Spieler werden immer noch kein Land sehen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »...Ich finde es jedenfalls erfrischend, dass Kämpfe eben nicht regelmäßig unentschieden ausgehen weil die eigene Rüstung + Heilung stärker als der eingehende Schaden sind, und ich will mich da selber nicht ausnehmen, es ist eigentlich pervers, was man inzwischen (und was mit Subclassing nochmal zugenommen hat) einstecken und wegheilen kann (und das ohne regelmäßig leerzulaufen), ...
Es ist lächerlich, dass du bei diesem Thema noch vor wenigen Monaten gegen mich geschossen hast und auf einmal so ein Fan von Vengeance bist. Plötzlich scheint es gar kein thema zu sein, dass die spieler auf GH "sich alles erarbeitet haben und progressiv ihren skill verbessert hätten". Nein, jetzt ist plötzlich doch schöner, wenn man auch andere gute Spieler mal besiegen kann, trotz der ganzen "Arbeit" und "Skill" den sie reingesteckt haben.
Ihr wart schon immer die Halunken hier im Forum, die Kritiker des Systems in GH auf Skill-losigkeit und leistungsloses Gewinnen wollen reduziert habt. Gratulation zur größten Heuchelei hier im DE Forum.
Gratulation zum selektivem Lesen! Wenn du es gleichzeitig auch noch verstehen würdest, hättest du erkannt, dass ich weiterhin auf GH spiele (schon allein weil meine Gruppe da "beheimatet" ist), es mich aber trotzdem regelmäßig abnervt, dass mit den derzeitigen (allein von ZOS zu verantwortenden) Möglichkeiten viel zu viele 1:1 unentschieden ausgehen und ich deshalb auch gern mal Vengeance gespielt habe.
Und Heuchelei?!? Wie kann man in der Vorweihnachtszeit nur so verbittert drauf sein, du GrinchIch jedenfalls habe schon immer keinen Hehl draus gemacht, dass ich hauptsächlich für meine K/D und K/h spiele und nicht um möglichst viele AP zu scheffeln, davon habe ich nach über 10 Jahren zwar noch keine Milliarde, aber dicht dran dürfte ich sein, brauche ich also wirklich nicht noch mehr.
Und kleiner Tipp: versuch mal locker durch die Hose zu atmen und nicht immer alles so verbissen zu sehen, ist besser für die Gesundheit
@Sun7dance ich versuche weiterhin Vengeance als neue Alternative sowohl zur Babykampagne als auch zur No-CP/No-Procc Kampagne zu sehen, und gemeinsam mit GH könnte das tatsächlich was werden.