Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Dezember , 10:00 - 18:00 MEZ

💫 #ESOWZ ESO Weihnachtszauber V Charity🎄Unterstützt durch BethesdaDE

alexos
alexos
✭✭✭✭
iggeal9a9y55.jpg
Schon bald ist es wieder soweit!
Die #ESOFam kommt zusammen für die große #ESOWZ Weihnachtszauber V Charity!

Dieses Jahr sammeln wir Spenden für zwei wichtige lokale Projekte hier bei uns in Deutschland: Die Seehundstation Norddeich und das SichtWaisen-Musikprojekt.
Jeder Euro zählt!
Wer ist dabei bzw. wo könnt ihr zuschauen?
AlexOs
Christian
Eluxo
Marcel
Marcus
PJ
Sam
Verena
Inga
Wir sammeln über betterplace.org, Deutschlands größte Spendenplattform. Das ist der einfachste Weg für uns, da betterplace.org die Spenden rechtlich sicher und transparent abwickelt. So landet euer Geld garantiert bei der Seehundstation und dem SichtWaisen-Musikprojekt. Bonus: Anfang 2026 erhaltet ihr eine Spendenbescheinigung für eure Steuererklärung 2025.
Streamplan folgt die Tage <3
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    jnnd7i79eemu.jpg
    Ihr fragt euch, was es alles zu gewinnen geben wird bei der #ESOWZ V Charity?
    BethesdaDE und ich haben schöne Weihnachtsgeschenke für euch zusammengestellt!
    Alles, was hier bei mir aufm Sessel sitzt, wird bei mir im Stream auf twitch.tv/alexos zwischen dem 19ten 13:30 - 23:00 Uhr und dem 21ten 16:00 - 23:00 Uhr verlost!

Dank meiner Community kann ich dieses Jahr einen seltenen Plüsch Alfiq, sowie einen Plüsch Greifen, eine Ithelia Statue und zwei kuschlige ESO Beanies zum Charity Event beisteuern, alles finanziert über euren Support via Patreon, Twitch und den "nicht-AdBlock"-Nutzern auf Youtube <3

Hier nochmal im Detail:
    Zwei The Elder Scrolls Online Beanies (bezahlt von meinen Einnahmen;)
    Ein seltenes ESO Necrom Notizbuch mit Kuli vom 2023 Content Creator Anspiel-Event (gesponsert durch Bethesda)
    Ein #ESO10 Anniversary Bändchen (von Bethesda)
    Ein seltenes Alfiq Plüschie von der #ESO10 Feier aus Amsterdam 2024 (bezahlt von mir;)
    Ein ESO Plüsch Greif (bezahlt durch mich;)
    Eine Ithelia Statue (nun, auch von mir;)
    Ein Adoring Fan Plüschie (von Bethesda)
    Fünf kleine 3D-Druck Figuren von der ESO Taverne 2025 (von Bethesda)
    Eine seltene Wind&Regenjacke vom 2024 Amsterdam Event (S-XXL Größe nach Wahl, von Bethesda)
    Und noch zwei seltene friedliche ingame Begleiter bzw. violette Bantam Guar (gesponsert über das ESO Stream Team)

Darüber hinaus wird es natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern coole Giveaways geben!
    Edited by alexos on 12. December 2025 10:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.