Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kein Sound

Horteo85
Horteo85
✭✭✭
Hallo,

Der Rechner meines Bruders kann irgendwie keine Soundeffekte abspielen. Das Spiel ist komplett stumm.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass evt ein Repair hilft. Das Problem ist allerdings, dann lädt er 5 GB runter. Das ist für die Internetleitung meines Bruders klar zuviel. Ist es daher möglich, dass ich bei meiner Installation den Ordner vo_de einfach auf seinen Rechner kopiere per externe HD? Geht das?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Horteo85!

Wir können nicht empfehlen, mit den Dateien herumzuexperimentieren, sie zu löschen oder zu überschreiben. Das Downloadproblem ist allerdings verständlich. Wenn ihr Dateien verschiebt und überschreibt, solltet ihr unbedingt Sicherheitskopien der Originalordner anlegen. So könnt ihr euren Reperaturversuch einfach wieder rückgängig machen. Klappt das nicht, empfehlen wir nach wie vor die Reparatur-Option und ein Support-Ticket. Viel Erfolg!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.