Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Entdecker-Paket-Code nicht einlösbar

Ganacampo
Ganacampo
✭✭✭
Ich habe einen Code für das Entedecker-Packet, aber wenn ich ihn einlösen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Hierfür benötigst du The Elder Scrolls Online".

Hängt das eventuell damit zusammen, dass ich laut Konto-Status noch im Early Access bin oder sollte es trotzdem funktionieren?
  • malcador10
    malcador10
    Soul Shriven
    bei mir ist es genauso mit beiden codes , den von der imperial edition und dem entdecker paket hilfe , bitte hab das spiel schon vollkommen neu instaliert...
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Ganacampo!

Wenn dein Konto-Status "Early Access" ist, bedeutet das, dass du bereits ein Entdecker-Paket eingelöst hast, da Early Access Teil des Entdecker-Pakets ist. Wo hast du das Spiel gekauft und kannst du dich im Moment normal einloggen?

Ist dein Konto-Status ebenfalls "Early Access", @malcador10?
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • malcador10
    malcador10
    Soul Shriven
    ja , hab ein teil der ingame sachen bekommen , die ringe das pferd ,den affen , usw . nur die codes aus der imperial edition cann ich halt nicht aktivieren
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo @Ganacampo!

Wenn dein Konto-Status "Early Access" ist, bedeutet das, dass du bereits ein Entdecker-Paket eingelöst hast, da Early Access Teil des Entdecker-Pakets ist. Wo hast du das Spiel gekauft und kannst du dich im Moment normal einloggen?

Stimmt so nicht, @ZOS_JanS. Zumindest wenn ich hier nichts verwechsel:

Wer wie ich die physische Retailversion der Imperial Edition vorbestellt hat, hat insgesamt 4 Codes zum einlösen bekommen:

- Code für den vorzeitigen Spielzugang (Spielen als Kaiserlicher und mit jedem Volk in jeder Allianz, Maras Schwüre, kaiserliches Pferd; das würde ich als "Early Access" bezeichnen).
    - Code für die Standard Edition (das dürfte viele mit der IE verwirren; ist aber völlig normal).
    - Code für das Imperial Edition Upgrade (Schlammkrabbe, Schatzkarten und die Early Access-Sachen, falls man die noch nicht eingelöst hat)
    - Code für das Entdeckerpaket (Hoppler; nicht zu verwechseln mit dem Vorbestellercode für den vorzeitigen Spielzugang)

Bei der Standard Edition sollte das ähnlich aussehen, nur eben ohne das Upgrade und mit weniger Features beim vorzeitigen Spielzugang.

@malcador10, @Ganacampo: Habt ihr darauf geachtet, dass ihr als erstes den Code für die Standard Edition einlöst? Das ist der Code auf der Referenz-/Faltkarte mit den Tastenkürzeln. Erst danach könnt ihr das Entdeckerpaket und ggf. das Imperial Edition Upgrade einlösen.
    Edited by Smaxx on 5. April 2014 08:32
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    @malcador10, @Ganacampo: Habt ihr darauf geachtet, dass ihr als erstes den Code für die Standard Edition einlöst? Das ist der Code auf der Referenz-/Faltkarte mit den Tastenkürzeln. Erst danach könnt ihr das Entdeckerpaket und ggf. das Imperial Edition Upgrade einlösen.

Nein, den Code habe ich noch nicht eingelöst, da der Early Access ja erst morgen endet. Habe mir schon gedacht, dass es da dran liegen könnte.
    Werde es also danach nochmal mit dem Entdeckerpaket probieren.
  • malcador10
    malcador10
    Soul Shriven
    nö den hab ich gar nicht gesehen ... danke
  • malcador10
    malcador10
    Soul Shriven
    Smaxx schrieb: »
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo @Ganacampo!

Stimmt so nicht, @ZOS_JanS. Zumindest wenn ich hier nichts verwechsel:

Wer wie ich die physische Retailversion der Imperial Edition vorbestellt hat, hat insgesamt 4 Codes zum einlösen bekommen:

- Code für den vorzeitigen Spielzugang (Spielen als Kaiserlicher und mit jedem Volk in jeder Allianz, Maras Schwüre, kaiserliches Pferd; das würde ich als "Early Access" bezeichnen).
    - Code für die Standard Edition (das dürfte viele mit der IE verwirren; ist aber völlig normal).
    - Code für das Imperial Edition Upgrade (Schlammkrabbe, Schatzkarten und die Early Access-Sachen, falls man die noch nicht eingelöst hat)
    - Code für das Entdeckerpaket (Hoppler; nicht zu verwechseln mit dem Vorbestellercode für den vorzeitigen Spielzugang)

Bei der Standard Edition sollte das ähnlich aussehen, nur eben ohne das Upgrade und mit weniger Features beim vorzeitigen Spielzugang.

also ich hab grad noch mal nachgesehn , auf meiner tamrile karte is nix , ich habe 2 zettel hier mit 2 codes für die imperial edition und 2 codes für das entdeckerpaket , in der steelbookhülle ist auch nichts ....

• malcador10
    malcador10
    Soul Shriven
    heist mir fehlt der code für die standart edition
  • ragol2002peb18_ESO
    ragol2002peb18_ESO
    Soul Shriven
    Habe auch dieses Problem.
    Die Referenz-/Faltkarte mit den Tastenkürzeln ist nicht dabei.Also somit besteht auch nicht die Möglichkeit das Game zu registrieren.
    Dafür 2x das Entdecker Paket.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    @Smaxx‌ hat Recht, bei den meisten Händlern müsste der Entdecker-Paket-Code von dem zum frühzeitigen Spielzugang getrennt geliefert werden. Außerdem werden die Bonusinhalte im Normalfall erst gutgeschrieben, wenn der eigentliche Spiel-Code eingelöst wurde.

Diesen Spiel-Code müsstet ihr von eurem Händler erhalten. Er sollte entweder der physikalischen Edition beiliegen oder bei digitalem Kauf als Email verschickt werden. Wenn ihr bei uns digital im Shop gekauft habt, müsst ihr nichts weiter tun. Nur ein Abo-Modell auswählen um weiterhin spielen zu können.

Einige Spieler haben die digitalen Bonus-Inhalte schon verfrüht im Spiel erhalten, alle anderen sollten diese nach Aktivierung ihres Kontos erhalten.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.