Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kann meinen Char nicht mehr einloggen

Telath
Telath
Hi, wurde bei PvP- Schlacht von Cyrondil in Gruppe eingeladen. Daraufhin stürzte das Spiel ab (passierte bei mir schon häufiger nach Gruppeneinladungen). Ich meldete mich erneut im Spiel an und wollte meinen Char einloggen, doch ich hänge nur im Ladebildschirm fest. Habe nach 45 min. Ladebildschirm abgebrochen. Was nun???!!
  • Dragoneyes4
    Dragoneyes4
    Soul Shriven
    Habe das selbe Problem, gibt es da eine Lösung?
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Aus der Gruppe kicken lassen dann gehts wieder.... bzw dauert der ladecreen länger als 2 min client einfach kicken
    Edited by l4m3r on 4. April 2014 23:27
  • Telath
    Telath
    Konnte später wieder einloggen, jedoch nicht in Cyrodiil ... habe Gruppe geleavt und erneut für PvP angemeldet ... Einladung bekommen ... >>15 Min. Ladebildschirm >>ALT F4 und bin wieder PvE Questen gegangen. Ist das normal?
  • CptData
    CptData
    Soul Shriven
    Einloggen ja, mit dem Charakter leider nein. Denn seit ich von "Early Access" auf "Subsription" umgestellt habe, ist meine "Alea Telvani" (logischerweise eine Dunkelelfe) verschwunden und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

Ich habe jetzt bereits den Support informiert (2x per "telefonischem" Ticket, deutscn, 1x Mail-Ticket, Englisch) aber wenn die Ticket-Zahlen auch nur ein Anhaltspunkt dafür sind, wieviel Arbeit gerade der Support hat, dann gute Nacht:
    Zwischen dem 1. und dem 3. Ticket liegen genau 24 Stunden. Die Zahl ist von 140404-006xxx auf 140405-007xxx gestiegen ... >.<

Ich werde keine weiteren Tickets aufmachen, aber ich finde es schon schade, dass nicht einmal Bestätigungsmails ausgegeben werden - ich weiß also nicht, ob überhaupt was angekommen ist.

Schade auch, weil ich im Moment kein ESO spielen möchte - ich will meine Alea wieder :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.