Und die Spieler sollen wieder raten, warum sie gebannt wurden? Was arbeiten denn da für Ex-Perten bei ZOS? Für dummes PR-Geschwafel können sie doch jedem bis zum Erbrechen auf den Nerv gehen. Aber hier mal die Spieler zu informieren ist - schon wieder - zuviel verlangt? Sind denn dort alle damit überfordert, mal eine offizielle Mitteilung rauszuhauen á la "Es gibt ein Problem mit mißbräuchlicher Verwendung von ... Wir haben daher ... bis auf weiteres deaktiviert. Bitte verwendet ... keinesfalls, da ihr sonst Gefahr lauft, gebannt zu werden." Nichtmal unser Schönwetter-CommunityManager schafft es, darauf hinzuweisen. Respekt!Da gibt es wohl einen Bug, ...
hält sich ZOS bedeckt, um was es genau geht...
Es wird allerdings gemunkelt, daß ...
sollen wohl irgendwann wieder zugänglich werden...
Ein guter Ansatz, offener als gewohnt, zu Problemen Stellung zu nehmen.Wirkt aber sehr viel besser, wie soll ich sagen, vertrauenserweckender auf mich. Auch wenn ich nicht auf Anhieb alle Details verstehe, scheint diese Vorgehensweise etwas vorbildlicher zu sein.
100%iges Verständnis zu dem zitierten "Menschen" (lol) @Tobya und seinem Problem sowie 100% Zustimmung zum Statement im vorhergehendem Post.- Der Vorfall wurde wohl nicht durch ZOS bekannt. Hat ZOS die Codes der Addons gecheckt welche sie verbreiten, vermutlich nein. Das überlässt man auch lieber der Community.
- Das grundlegende Problem, für Menschen wie dich @Tobyja ist viel eher, das wie du selber schreibst, dass du dir Sorgen machst, etwas bei dir ausgelöst wird worüber du dich selber verunsicherst "darf ich noch /lute benutzen" was angst in dir auslöst "mein Account könnte gesperrt werden". Unschön und nicht nötig! -
Gilt aber auch für PC, wer bitte hat schon so viel Einblick, dass er einen möglichen schadendserzeugenden Code erkennen kann?
Und die Spieler sollen wieder raten, warum sie gebannt wurden? Was arbeiten denn da für Ex-Perten bei ZOS? Für dummes PR-Geschwafel können sie doch jedem bis zum Erbrechen auf den Nerv gehen. Aber hier mal die Spieler zu informieren ist - schon wieder - zuviel verlangt? Sind denn dort alle damit überfordert, mal eine offizielle Mitteilung rauszuhauen á la "Es gibt ein Problem mit mißbräuchlicher Verwendung von ... Wir haben daher ... bis auf weiteres deaktiviert. Bitte verwendet ... keinesfalls, da ihr sonst Gefahr lauft, gebannt zu werden."
Pfui, für schmutzige Gedanken...