Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Modenschau im Basislager auf Sonnenwende?

NebCherWenAton
NebCherWenAton
Soul Shriven
Oder V und Kollegen?
Nach jedem Verlassen und anschließenden neu Betreten des Gebietes, zeigen sie erstaunlich raffinierte design Creationen.

Veshorwyn
f1qexx8ybfm0.pngwhfnovn3tess.png

J'Sharul
sb015fq7i4wv.pngr8bf98gohcn5.png

Rolf Bleifuß
fq5jcku9398x.pngqpliyrg7d1my.png

• Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Da sieht man mal, wie schnell bei den ganzen Kämpfen die Gewandungen verschleißen xD
    PC/EU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht hat man versucht die NPC KI zu verbessern indem man ihr etwas mehr Freiheit gegeben hat. Nun ja, wenn sie es dann so nutzt... Warum nicht? Jeder wie er mag.

Edited by Madarc on 6. November 2025 14:53
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ist mir auch aufgefallen. Vor allem bei Rolf Bleifuß, dessen ingame Name mich an meinen RL Gartennachbarn erinnert, der jetzt im Alter auch einen Bleifuß entwickelt hat.

Ist aber erst seit Phase 2.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Einen Bleifuß entwickelt? Der heizt wohl jetzt immer auf so nem Sitzrasenmäher durch den Garten? :D
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Nee, das typische Phänomen wenn ältere Menschen beim anfahren viel zu viel Gas geben und dann der Motor ziemlich laut "aufheult" 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.