Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Anzeigen Problem mit Gefährten

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo, seit ein paar Tagen Level ich wieder meine Gefährten. Nur jetzt taucht eine neue Anzeige rechts oben im Bild bei mir auf. Und diese liegt hinter der Anzeige für die Quest. Aber eigentlich habe ich alles so eingestellt, das mir, wie im Bild Nr. 2 dieser Lebensbalken angezeigt wird.

test.jpg

Als Addon für die Quest nutze ich Vestige's Epic Quest. Schalte ich das Addon aus, verschwindet auch die zusätzliche Anzeige.

Kann mir jemand helfen, wie ich das weg bekomme?

Vielen Dank
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    VEQ überlagert deine Gruppenanzeige

Einfach verschieben -> Einstellungen - Erweiterungen - VEQ - Globale Einstellungen - Hintergrundposition fixieren -> AUS

...und verschieben. Die Zahlen auf dem Lebensbalken kommen nicht durch VEQ.

Edith: Schau mal ganz unten im letzten Reiter von VEQ, da findest du wiederum fast ganz unten Einstellungen zu Grp-Anzeige. Vielleicht ist da was von.
    Edited by Wolfshade on 27. October 2025 17:00
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    VEQ überlagert deine Gruppenanzeige

Einfach verschieben -> Einstellungen - Erweiterungen - VEQ - Globale Einstellungen - Hintergrundposition fixieren -> AUS

...und verschieben. Die Zahlen auf dem Lebensbalken kommen nicht durch VEQ.

Edith: Schau mal ganz unten im letzten Reiter von VEQ, da findest du wiederum fast ganz unten Einstellungen zu Grp-Anzeige. Vielleicht ist da was von.

Ja, in den Einstellung habe ich alles auf "aus" gestellt. Verschieben....warum habe ich nicht daran gedacht. Aber mich hat schon gewundert, warum überhaupt dieses Addon das Anzeigen sollte, dachte schon ist mit der neuen Version von ESo dazu gekommen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist nicht nur VEQ. Auch z.B. LUI Extended oder Miat's hatten Probleme nach dem letzten Patch, ich musste auch fast alles neu justieren weil sich die Anzeigen überlagert haben.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.