Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Offizielle Diskussion zu „Erschreckt zum Hexenfest Tamriels Schrecken für gruselige Belohnungen"

ZOS_KaiSchober
a7a31486df873065a3c07521fae79dc3.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erschreckt zum Hexenfest Tamriels Schrecken für gruselige Belohnungen".

Macht Jagd auf Monster und erhaltet zusätzliche Belohnungen beim diesjährigen Hexenfest!

Tamriels Schrecken dürfen sich auf einen Schrecken gefasst machen, denn das Hexenfest kehrt zurück – von Donnerstag, dem 23. Oktober, um 16 Uhr MESZ bis Mittwoch, den 5. November, um 16 Uhr MEZ. Während dieser heimgesuchten Zeit könnt ihr euch ein verfluchtes Entgelt (in der Form von Belohnungen) verdienen, darunter Plünderschädel, zusätzliche Erfahrung, Ereignisscheine und mehr!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Warum kann ich diese neuen Runenkisten (Körper-/Gesichtsbemalung der Vettelmatrone) eigentlich in eine Gildenbank, aber nicht in meine eigene Bank (und auch nicht in meine Hauskisten) einlagern?
    Steckt da ein Sinn dahinter - oder ein bug?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde das mal so sehen: Du kannst keinerlei Behälter in die Bank schieben (außer jetzt die stapelbaren Meisterschriebe), damit Du nicht künstlich die Anzahl Deiner eigenen Bankplätze erweitern kannst.

Die Gildenbank dient dagegen auch dem Austausch mit anderen Spielern, ohne direkt handeln zu müssen. Wenn Du die Runenkiste öffnest, ist der Inhalt gebunden, wenn ich mich nicht irre (habe schon so lange keine mehr geöffnet). Also mußt Du sie auch jemandem übergeben können, ohne gebunden zu sein.

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ok, merci. Zwar kann ich dir noch nicht ganz folgen von wegen künstlicher Bankplatzerweiterung (stapelbar sind solche Behälter normal ja eh nicht, die neuen Schriebe und Fundberichte eher die Ausnahme), aber ich nehme das mal als mutmaßlichen Un-Bug zur Kenntnis. :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.