Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fehler 332 (immernoch nach knapp 30 Minuten!)

nordwin88
nordwin88
Guten Abend.

Vor gut 30 Minuten crashte die Zone Grünschatten mal wieder, also Rollbackgeschichte etc...

Also drückte ich wie so oft Alt+F4 um neu einzuloggen.

Dann erschien erstmal der Fehler 332, klar wie immer am Anfang.

Normalerweise konnte ich mich aber immer nach 30 Sec. wieder einloggen.
Nun hab ich gelesen, dass das bis zu 15 Minuten dauern kann, also wohl die Zeit, nach der der Char wegen Inaktivität eh gekickt wird.

Nun sind gute 30 Minuten rum und der Fehler tritt immernoch auf :/

Für Ideen wäre ich sehr dankbar!
  • MAd
    MAd
    also wenn es dir etwas hilft ... bei mir ist es genau so ^^
    Habe mir eben noch einen neuen char gemacht aber mit dem kann ich auch nicht einloggen weil mein hauptchar ja angeblich noch im spiel ist ... tja ... wird schon werden ... halt doof das es am freitag abend passiert wo man so schön spielen könnte.
    Edited by MAd on 4. April 2014 19:17
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Tröste dich. Ich warte bereits über eine Stunde, dass der Server meinen Character wieder freigibt.
  • nordwin88
    nordwin88
    tjoa irgendwie jeden abend was neues...^^

an die rollbacks hatte man sich ja schon "gewöhnt" dank reloggen ging das ja...

und ich wär fast fertig gewesen mit der zone *grml* ^^

und genau anderer char funktioniert logischerweise auch nicht.
    Edited by nordwin88 on 4. April 2014 19:19
  • MAd
    MAd
    aber das ist nur in der altmeri zone grünschatten ?

wenn ja ,sind wir ziemlich benachteiligt ^^
    Edited by MAd on 4. April 2014 19:22
  • nordwin88
    nordwin88
    wie es bei den anderen allianzen aussieht keine ahnung^^

nur beim AD ist es wohl definitiv nur in grünschatten so.
  • n.willenbrinkb16_ESO
    Same here. Grathwald is das Schwarze Loch von TESO. Ich war eigentlich ganz zufrieden damit wie alles angelaufen ist bis ich über 24h in der Luft hin und mich für 15.000 Allianzpunkte sozusagen "Freikaufen" musste und halt öfter mal für Stunden aufs Spiel warten musste weil die Wartungszeiten natürlich zum Nachteil der Europäer angelegt wurden.
  • MAd
    MAd
    Also wenn ich jetzt meinen lvl 26 char löschen würde der in grünschatten festhängt, könnte ich mit meinem neu erstellten lvl 1 char einloggen. Theoretisch. Weil der alte char ja dann nicht mehr im spiel ist...

Kann das mal jemand btte testen :):):)
    Edited by MAd on 4. April 2014 19:47
  • Dragod
    Dragod
    Ja mach mal einer Bitte >:)
  • nordwin88
    nordwin88
    also so weit geh ich nicht...^^
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hey Leute,
    zu diesem Thema haben wir bereits einen Thread. Deswegen schließe ich den Beitrag hier und bitte euch, die Diskussion hier fortzusetzen.

Hier noch unser Update dazu:
    Hallo,
    wir arbeiten an der Behebung des Problems in Grünschatten. Wenn ihr uns mit Infos zu eurer Tätigkeit zum Zeitpunkt des Absturzes liefern wollt, tut das bitte mit /bug im Spiel. Besonders interessant für uns sind eure Klasse, der genaue Ort, eure letzte Aktion (Zauber&Fertigkeiten oder NSC-Gespräche) oder ob ihr Begleiter beschworen hattet.

Danke!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.