Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Charakter wird geladen...Fehler !

Inglourious
Hallo Leute,

ich habe momentan folgendes Problem:

Ich kann problemlos einloggen und auf meine Charakterliste zugreifen. Allerdings wird mir beim Einloggvorgang mit meinem Mainchar permanent die Meldung "Charakter wird geladen" "Verbindungsaufbau" angezeigt...

Das ganze Spiel geht so 2 Minuten, dann werd ich mit einem "unbekannten Fehler" wieder in den Einlogscreen geschickt.

Könnte es daran liegen, dass mein Charakter in Grünschatten steht?

Ich hoffe mir kann jemand helfen,

LG Inglourious
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Japs, dito. Habe ich auch. Ich stehe in Grünschatten.
    Insofern zurücklehnen und den Abend entspannt angehen.
    Edited by loaganb16_ESO on 4. April 2014 19:17
  • punchleeeb17_ESO
    ich habe genau den selben Fehler und mein Main steht auch in Grünschatten
  • ravosch103
    Selbe Problem, funktioniert nicht... Unbekannter Fehler...:(
  • Inglourious
    Na, das kann ja dann heiter werden...jetzt werd ich also schon gezwungen einen Twink zu erstellen ;)...
  • Snuggy
    Snuggy
    Gleiches Problem, gleiches Grünschatten....Nicht schön. Vorallem wo heute doch das 1. PvP-Wochenende sein sollte.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hey Leute,
    zu diesem Thema haben wir bereits einen Thread. Deswegen schließe ich den Beitrag hier und bitte euch, die Diskussion hier fortzusetzen.

Hier noch unser Update dazu:
    Hallo,
    wir arbeiten an der Behebung des Problems in Grünschatten. Wenn ihr uns mit Infos zu eurer Tätigkeit zum Zeitpunkt des Absturzes liefern wollt, tut das bitte mit /bug im Spiel. Besonders interessant für uns sind eure Klasse, der genaue Ort, eure letzte Aktion (Zauber&Fertigkeiten oder NSC-Gespräche) oder ob ihr Begleiter beschworen hattet.

Danke!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.