Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Krieger?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

welche Klasse ähnelt denn am ehesten einem richtigem Krieger? Drachenritter oder Templer? Ich will eine dicke Zweihandwaffe und rohe Gewalt statt Magie verwenden.
  • iltis
    iltis
    Also ich hab drachenritter und find ihn seher magicka haltig ^^ templer hab ich selbs noch net gespielt
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Die skills sind alle magicka haltig. Die Waffen brauchen aber bis auf destruction und restauration stamina.
    Typischer Krieger funktioniert am beisten beim DK aber typischer Tank funktioniert am leichtesten beim Templar.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Hm, ich ging bisher davon aus, dass ich mit dem Templer am besten bedient bin. Aber nur deswegen, weil dieser in der Charaktererstellung eine Zweihandwaffe trägt. Ist dem also nicht so? Will mich jetzt ohne Vorahnung ungern für eine Klasse entscheiden um dann eventuell hinterher alles nochmal spielen zu müssen, weil ich den falschen "Krieger" gewählt habe.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Spielst du einen Nord, dann ist der Templar mit 2H und Restoration Staff nicht schlecht. Spielst du einen Dunmer dann ist der DK mit 2 Waffen bzw mit 2H Waffe und den Feuerskills Top. Die Frage ist was für ne Rasse hast du.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Ich habe mir jetzt einen Nord Drachenritter erstellt und hoffe, dass ich damit gut fahre. ;)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Als Templer hast du Heilskills als eine der 3 Hauptskilllinien. Ist ganz lustig, das Selbst- und AoE-Healen.
    Love my Stamsorc
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Ich habe mir jetzt einen Nord Drachenritter erstellt und hoffe, dass ich damit gut fahre. ;)
    'grins' Na da brennt der Bart. :D
    Auch gut ^;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.