Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops: Oktober 2025"

ZOS_KaiSchober
40da4125258c8b1d2e50638628ad1e91.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops: Oktober 2025".

Verbreitet mit den gruselig guten Artikeln, die diesen Oktober im Kronen-Shop erscheinen, Angst in ganz Tamriel.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Bemerkenswert. 5 6! Heime in einem Monat. Zwar kein Neues, ist aber Rekord, glaub ich.
    Die Statue ist schick, die Nocturnal-Stile interessant, das Kostüm scharf und der Gehilfe lässig.
    Werd ich mal genauer beäugen, wenn's soweit ist.
    Vor allem auch das Sanguine-Paket, da kann ich mir allein aufgrund des Pics noch nicht viel drunter vorstellen, außer nem Brunnen. Ja, und n Zelt vielleicht. Sieht aber eher ein bischen dünn aus.
    Sind auch ein paar schöne Wiederkehrer dabei. Hab die zwar schon, aber die Gräunisbund-Waffen sind echt nice, durch ihr Verschwinden beim wegstecken. Das Geisterpferd könnte mir noch fehlen, mal schauen.
    Edited by Tobyja on 13. October 2025 13:40
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Und wieder kein Nereiden Einrichtungspaket...
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... jedenfalls ist im Oktober einiges los :)

ich warte * mit den Fingern auf dem Tisch trommel* auf das kleine Strohaus in Goldküste 🛖🌳

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Das kleine Strohhaus kommt im November, hast sicher schon gesehen.

Hier möchte ich noch anmerken, der best buy im Oktober war die Zombie-Persönlichkeit. Nur noch 2 Tage verfügbar, aber der Knaller. Im Grunde ein wenig hinderlich beim Spielen, weil ich dauernd unerwartete, situationsbedingte Lachanfälle kriege, wenn mein Char mit echt zombiemäßigem Gegrunze plötzlich nach vorbeilaufenden Spielern greift. Oder sich unvermittelt vor einem Ziel auf eben dieses zu stürzen wollen scheint.
    Herrlich, genial programmiert!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS ist definitiv ein grober Fehler unterlaufen. Es fehlt der von 30 Millionen Spielern gewünschte Hausgast Razum-dar.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Keine Panik, Raz heben sie sicherlich nur für ganz besondere Gelegenheiten auf. 10 jähriges Jubiläum zB. Oder 25 jähriges? :#
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Keine Panik, Raz heben sie sicherlich nur für ganz besondere Gelegenheiten auf. 10 jähriges Jubiläum zB. Oder 25 jähriges? :#

10-jähriges Jubiläum gab es schon. Beim 25-jährigen Jubiläum hat Raz ein graues Fell. 🙂
    Edited by Qagh on 1. November 2025 19:44
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.