Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops: Oktober 2025"

ZOS_KaiSchober
40da4125258c8b1d2e50638628ad1e91.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops: Oktober 2025".

Verbreitet mit den gruselig guten Artikeln, die diesen Oktober im Kronen-Shop erscheinen, Angst in ganz Tamriel.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Bemerkenswert. 5 Heime in einem Monat. Zwar kein Neues, ist aber Rekord, glaub ich.
    Die Statue ist schick, die Nocturnal-Stile interessant, das Kostüm scharf und der Gehilfe lässig.
    Werd ich mal genauer beäugen, wenn's soweit ist.
    Vor allem auch das Sanguine-Paket, da kann ich mir allein aufgrund des Pics noch nicht viel drunter vorstellen, außer nem Brunnen. Ja, und n Zelt vielleicht. Sieht aber eher ein bischen dünn aus.
    Sind auch ein paar schöne Wiederkehrer dabei. Hab die zwar schon, aber die Gräunisbund-Waffen sind echt nice, durch ihr Verschwinden beim wegstecken. Das Geisterpferd könnte mir noch fehlen, mal schauen.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Und wieder kein Nereiden Einrichtungspaket...
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... jedenfalls ist im Oktober einiges los :)

ich warte * mit den Fingern auf dem Tisch trommel* auf das kleine Strohaus in Goldküste 🛖🌳

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.