Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Wöchentliche Bestrebung diese Woche "Wendet 100-Mal Waffengift an"

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Ich habe jetzt mehrfach meine mit tödlichem Kronengift vergiftete Streitaxt benutzt. Der Zähler bei der bestrebung bleibt aber bei Null. Mache ich da etwas falsch?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Na, die Gegner müssen das Gift auch auf sich haben.

Aber ich garantiere dir: mit den 15 Weltbossen bist du deutlich schneller fertig.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Na, die Gegner müssen das Gift auch auf sich haben.

Aber ich garantiere dir: mit den 15 Weltbossen bist du deutlich schneller fertig.

@Protector1981 Die Gegner hatten das Gift auf sich, das konnte man an der kleinen Wolke sehen. Und Weltbosse sind mir zu stark
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sicher das du Kronengift drauf hast? Und nicht irgendwas anderes.

Also die rote Flasche muss ausgerüstet sein. Mit gelbem Text.

Kann kein Screenshot machen, bin nicht zu Hause. Aber wenn du wirklich hast, zählt es auch

Im Rahmen der 15 Weltbosse bspw in Glenumbra gependelt zwischen dem Werwolfboss und dem Bären hab auch so 50 Gift zugefügt. :)
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ein paar Mal mit Gift auf den Waffen durch ein grosses Verlies und das war es dann.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Habe ich sogar als Heiler mit 2 Innis hin bekommen ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ganz faule Spieler gehen an die Übungspuppe und legen alle 10s ne instabile Wand. Dauert damit aber auch ne gute Viertelstunde.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hat sich durch einen Neustart erledigt. Das Thema kann gelöscht werden.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.