Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Subklassen und welches Level braucht man

Beezle_org
Beezle_org
✭✭✭
Hi,

so wie ich das verstanden habe, muss ein Char mindestens Level 50 sein und ab da ist das Unterklassensystem für alle anderen Chars freigeschaltet. Soweit richtig?
Gibt es jetzt für die anderen Chars ein Mindestlevel? Mein neuer Char, gerade mal Level 19, hat jetzt zwei Subklassen, kann die aber nicht leveln. Mir wird in den Subklassen auch nicht angezeigt, dass da was gelevelt, oder ausgewählt werden kann. Punkte sind vorhanden. Hab ich da etwas überlesen? Vermutlich schon, aber was.

Danke und viele Grüße,
Beezle
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Dieser Thread kann geschlossen werden.

Es hat sich herausgestellt (hab es gerafft), dass das Leveln der Subclasses mehr Punkte erfordert, als normal. Ich denke mal die doppelte Anzahl von Fertigkeitspunkten pro Skill. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ist also ne blöde Idee, das schon mit den Twinks zu machen, wenn die eh noch nix können.

Mea Culpa. Hab das bei den anderen Chars nicht bemerkt, weil die eh Punkte ohne Ende hatten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.