Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

Übersichtsanzeige der aktuellen Lage in Cyrodiil

TheElderScrolls_PSN
Ich bin ja kein wirklicher PVPler, aber ab und zu reite ich schon gerne mal durch Cyrodiil, einfach so.

Daher siehe Betreff - gibt es so etwas als Addon oder als Webseite? Nur eine Karte der reinen Momentaufnahme, damit man nicht hin und herteleportieren muss, um sich ein Bild der aktuellen Lage in den verschiedenen Kampagnen zu machen.

Nur die Karte mit der Momentaufnahme, sonst nichts... das wäre dann auch tatsächlich mal ein Addon, das ich ausprobieren würde.

Plattform: PS5/Xbox
Edited by TheElderScrolls_PSN on 7. September 2025 07:43
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Man kann doch auf der Standard-Map sehen was los ist, oder was meinst du mit „Lage“?
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Sorry ... "verschiedene Kampagnen". Ja das kennt der XBoxer ja schon gar nicht mehr. -.- In die Nebenkampagnen kann man natürlich nur gucken wenn man hinportet. Da gibt es auch keine Webseite oder Addon für.

Edited by CURSIN_IT on 7. September 2025 09:24
  • TheElderScrolls_PSN
    CURSIN_IT schrieb: »
    Man kann doch auf der Standard-Map sehen was los ist, oder was meinst du mit „Lage“?

Was ist die Standard-Map? Ist das die erste Kampagne, die nan nur mit einrm Charakter aus der gleichen Allianz betreten kann,:wenn man sie erstmal betreten hat? Und die wird dann direkt angezeigt, wenn erstmal aktiviert?

Und ja, mit Lage neinte ich aktuelle Übersichtskarten von der Grauen Schar, Eiskap, Rabenwacht und Schwarzweite - um zu sehen welche Allianzen/Farben in den Kampagnen aktiv und in welcher Stärke vorhanden sind.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 7. September 2025 10:36
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Was ist die Standard-Map? Ist das die erste Kampagne, die nan nur mit einrm Charakter aus der gleichen Allianz betreten kann,:wenn man sie erstmal betreten hat? Und die wird dann direkt angezeigt, wenn erstmal aktiviert?

Die sogenannte Heimatkampagne. Die sieht man an jedem Ort Tamriels. Wenn ich wissen will was in Cyro los ist, mach ich die Map auf, zoome raus, geh auf Cyrodiil und zoome rein. Wenn ich nun noch wissen will was die Pop sagt, geh ich ins Kampagnen-Menü.

Also wenn du wissen willst was in der Heimatkampagne los ist, dann geht das über die normale Map und das Kampagnen-Menü. In die Nebenkampagnen muss man porten um zu sehen was los ist. Da gibt es nichts für die Konsolen. Dunkel erinnern kann ich mich an eine Webseite die für PC den aktuellen Stand anzeigte, damit die ganz Süchtigen auch unterwegs gucken konnten.

Vielleicht raffe ich aber auch gerade nicht was du meinst, weil meine Chars immer ab Kampagnenstart direkt Graue Schar als Hauptkampagne haben und ich keine Chars in unterschiedlichen Allianzen hab.

Edited by CURSIN_IT on 7. September 2025 11:10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.