Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

Nekropole von Krempen - Gruppenboss erscheint nicht

sheerah1
sheerah1
✭✭
Hallo zusammen , mit dem letzten Patch wurde - zumindest für den PC - das Gruppenwagnis gepatched - für die PS5 anscheinend nicht. Ich hänge nun seit Stunden in diesem Verlies und der Gruppenboss erscheint nicht. Habe mich ein und ausgeloggt, das Spiel neu gestartet, ewig gewartet, einen anderen Char genommen aber nichts passiert. Ist natürlich toll, dass genau der Boss die Spur hat, die ich brauche. :( . Hat einer eine Lösung oder weiß wann das repariert wird.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sheerah1 schrieb: »
    Hallo zusammen , mit dem letzten Patch wurde - zumindest für den PC - das Gruppenwagnis gepatched - für die PS5 anscheinend nicht. Ich hänge nun seit Stunden in diesem Verlies und der Gruppenboss erscheint nicht. Habe mich ein und ausgeloggt, das Spiel neu gestartet, ewig gewartet, einen anderen Char genommen aber nichts passiert. Ist natürlich toll, dass genau der Boss die Spur hat, die ich brauche. :( . Hat einer eine Lösung oder weiß wann das repariert wird.

Lösung ist auf den nächsten zwischenpatch warten.
    Die Korrektur hat es aller voraussichtlich einfach nicht mehr in den kompakten Patch geschafft
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.