Nun sind seit geraumer Zeit Addons für die Konsolen verfügbar und vielleicht auch Zeit ein erstes ernstgemeintes Fazit/Resüme zu ziehen. Ich denke viele werden erste Erfahrungen gemacht haben. Da ich Umfragen immer schwierig finde und auch jeder Punkt wieder mehrere Unterpunkte beinhalte könnte, würde ich bitten weitere und genauere Angaben in den Kommentaren zu hinterlassen.
Beispiel:
1. Addons haben geholfen?
- Wobei?
- Bei welchem Contend (Pvp/Pve/OpenWorld/Crafting/ etc)?
- Haben euch Addons geholfen Vorgänge/Mechaniken im Spiel besser zu verstehen?
- Haben euch evt. Addons geholfen bestehenden Contend (Trials/HM`s) zu schaffen welchen ihr vorher nicht geschafft habt?
...
2. Addons haben meine Spielweise verändert
- Zeitsparer
- Meinen Charakter besser zu beherrschen
-Qol
...
Wäre schön hier Beispiele darüber zu sammeln, welche evt. Bethesda oder auch Addon-Entwicklern ein kleines Feedback geben würden. Eventuell vermisst ihr das ein oder andere noch oder habt Vorstellungen und Wünsche was euch noch fehlt. Persönlich habe ich bestimmte Entwicklungen in meiner Spielweise/Spielerfahrung erst nach längerer Zeit festgestellt, weshalb ich hier bewusst von einem "ersten Resüme" schreibe und ich euch bitte dies mit zu bedenken. Auch wenn es sich auf Konsolen bezieht, vielleicht findet sich auch der ein oder andere Pc-Nutzer welcher die ersten Erfahrungen mit Addons gemacht hat und dies gerne mitteilen möchte.
Edited by Wolfshade on 5. September 2025 23:06 This comment is awesome!
**
End of the Internet**
Eso mit Addons 14 Stimmen
Addons haben meine Spielweise verändert
1 vote
Addons haben meine Spielerfahrung verändert
Addons haben bei mir nichts verändert
Habe noch keine Addons ausprobiert
1 vote