Kann mir jemand sagen, wieso einige Spieler schon lange auf CP-Stufe 3600 sind, während andere sich da mühselig dahinhangeln?
Hab ich da was verpasst? Falls ja - was?
BattleSteff schrieb: »Ein Fall für den Arzt...
Das irritiert mich ein wenig. Ich habe meinen ersten Account seit April 2022 (mit aktuell 12 Charakteren / 1919 CP) und den zweiten mit inzwischen 10 Charakteren und 1723 CP, ohne spezielles farmen von XP, Schriftrollen nur zum Leveln neuer Charaktere; PvP mache ich schon aus Prinzip und Überzeugung nicht, Gruppenverliese nur, wenn sie solo machbar sind (Gruppenspiel kommt für mich nicht mehr infrage, aus Gründen). Ich wüßte jetzt nicht, daß ich etwas besonderes machen würde, um XP zu farmen.Last.Resurrection schrieb: »Ich spiele seit 2015, habe 2609 CP, und meine Frau sagt ich würde den Ganzen Tag nur vor diesen Spiel sitzen.
Die XP Scroll benutze ich aber nur, wenn ich was leveln will.
Das irritiert mich ein wenig. Ich habe meinen ersten Account seit April 2022 (mit aktuell 12 Charakteren / 1919 CP) und den zweiten mit inzwischen 10 Charakteren und 1723 CP, ohne spezielles farmen von XP, Schriftrollen nur zum Leveln neuer Charaktere; PvP mache ich schon aus Prinzip und Überzeugung nicht, Gruppenverliese nur, wenn sie solo machbar sind (Gruppenspiel kommt für mich nicht mehr infrage, aus Gründen). Ich wüßte jetzt nicht, daß ich etwas besonderes machen würde, um XP zu farmen.Last.Resurrection schrieb: »Ich spiele seit 2015, habe 2609 CP, und meine Frau sagt ich würde den Ganzen Tag nur vor diesen Spiel sitzen.
Die XP Scroll benutze ich aber nur, wenn ich was leveln will.
Ah, okay. Hatte da auch noch den Post von NightravenG im Hinterkopf. Da fehlt mir halt der direkte Vergleich.Last.Resurrection schrieb: »Das liegt wohl daran, das ich zu 90% PvP spiele, und im PvE wenn du ständig irgendwelche Quest's erfüllst farmst du weit mehr CP als ich. Wenn ich jetzt zum Beispiel Unterklassen leveln will, mach ich das nur im PvE das geht schneller.
Das mit dem Ganzen Tag ist auch nicht ganz ernst zu nehmen, ist nur die Wahrnehmung meiner Frau.
Ich stell jetzt mal ne Frage auf ...: Wozu braucht man 3600 CP? Einzig alleine für den Grünen Baum und ansonsten?