Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Update von W10 auf Win11 mit Programm Rufus

loeneberger
loeneberger
✭✭
Hat irgend jemand diesen Schritt vollzogen?

Welche Erfahrungen, ob Gute/Schlechte, habt Ihr anschließend beim spielen von ESO gemacht?

Würde mich über jede Antwort freuen.
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Ich hab mal testweise auf neuer Hardware ein Updatemit dem Win10 des alten Rechners durchgeführt. Update wurde ohne Probleme durchgeführt, hab ich aber nicht weiter getestet, da ich den alten Rechner noch nutzen möchte.

Dann hab ich alles neu formatiert und mit einem Bootstick Windows11 mit neu gekaufter Lizenz neu installiert. Nachteil von Win11 ist, das man offiziell nur Benutzer mit Microsoftkonto anlegen kann. Konnte aber mit einem Befehl noch lokale Konten anlegen.

Eso hab ich neu installiert und mußte beim Start den Code eingeben. Ansonsten läufts bei mir ziemlich problemlos.
    Den AddOn- Ordner und die SaveVariablen hab ich vom alten Rechner eingespielt. Allerdings hat das neu installierte Minion nicht alle erkannt, so das wenige kein automatisches Update erhielten. Hatte etwas gedauert, bis ich das begriffen hatte.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.