Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Nettes im September Patch 2025

Diebesgut
Diebesgut
✭✭✭✭✭

... irgendwie gibt es ab und zu neue Geräusche, wenn ich es mir nicht einbilde 👂 ... und die schwimmenden Reittiere sind wirklich nett. Das Mammut hält seinen Rüssel über Wasser, Senche und Senche Rath paddeln mit hoch erhobenen Köpfen katzenhaft umher, die Indrikse nicken, warum auch immer, kurz mit dem Kopf wenn sie aus dem Wasser kommen und die Dwemerspinne saust wie ein Wasserski-Jet durch die Gegend mit einem völlig anderem Geràusch als beim normalen laufen 😬

In Rawl'kha taucht plötzlich ein kleiner Khajiit Stand mit Laterne vor dem Glattbachhaus auf, und vor dem Eingang des Glattbachhaus(es) steht nun eine Laterne, die (glaube ich) vorher nicht da war.

Ich bin gespannt, was es sonst noch alles zu entdecken gibt.

Sehr schön gemacht, ich mag diese vielen kleinen netten Details in diesem Spiel 🤗

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
Playstation
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich weiß leider nicht mehr wo, entweder Sonnenwende oder Sommersend im Meer an der Küste steht nun eine Durzog Jäger schülerin und ein Argonier der als Lehrer neben dran am Strand steht. Wrnn man den Argonier anspricht sagt er dir das seine schülerin versucht den flinken Durzog zu fangen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    ich weiß leider nicht mehr wo, entweder Sonnenwende oder Sommersend im Meer an der Küste steht nun eine Durzog Jäger schülerin und ein Argonier der als Lehrer neben dran am Strand steht. Wrnn man den Argonier anspricht sagt er dir das seine schülerin versucht den flinken Durzog zu fangen!

Das gabs tatsächlich vorher schon :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Bei solchen Begegnungen weiß ich auch immer nicht genau, hey, wurde das jetzt eingefügt oder hab ich es bisher nur versäumt... aber ich liebe diese kleinen Begegnungen und Details auch sehr.
    Auf Sonnenwende haben sie recht viel derartige eingebaut, leider bleiben sie dort nicht lange verborgen. Dazu ist das Gelände großteils zu übersichtlich und vor allem: zu klein.
    In Gebieten wie Sommersend, Wrothgar oder auch Auridon zB entdecke ich immernoch fast regelmäßig kleine, nette "Neuigkeiten".

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, diese Begegnung am Strand ist relevant für eine Errungenschaft :)

Da sie aber tatsächlich nicht sehr häufig auftritt, könnte man das halt denken das sie neu ist :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ach, das mit dem Ornaug fangen... vor allem können diese Begegnungen an unterschiedlichen Orten stattfinden.
    Und es gibt mehr davon, als in der Errungenschaft verankert. ZB buddelt da jetzt manchmal eine Archäologin in der Gegend herum, das könnte mit dem letzten Patch eingefügt worden sein. Oder auch nicht, kA. :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.