Hallo,
in einem alten Thread wurde dieses Thema schon einmal behandelt und es worde empfohlen:
SET EnergySustainabilityMeasuresEnabled "1"
in
SET EnergySustainabilityMeasuresEnabled "0"
abzuändern.
Das hatte ich damals so gemacht und es hat gut funktioniert.
Nach dem heutigen Patch verdunkelt sich der Bildschirm bei kurzer Spielpause erneut und ich dachte das es das 'alte Problem' sei, doch leider steht SET EnergySustainabilityMeasuresEnabled "0" nach wie vor in der Zeile und ich kann nichts anderes finden (hab auch nicht die Ahnung und mag nicht rumpfuschen) was ich abändern könnte.
Vielleicht gibt es ja einen Crack der mir erklärt was ich machen muss um diese zeitweilige Verdunkelung wegzubekommen.
Danke Euch schonmal im Voraus
SET ENERGY_SUSTAINABILITY_SCREEN_DIM_AND_RESOLUTION "0"
Protector1981 schrieb: »Kommt man auch nicht, da solche Änderungen kurioserweise nicht in den Patchnotes aufgelistet sind.
Genauso, dass man die Textsprache mittlerweile auch über die Einstellungen ändern kann und nicht mehr den Script Befehl nutzen muss.
Bitte @ZOS_KaiSchober oder wer auch immer dafür zuständig ist. Bitte solche WICHTIGEN Elemente mit aufnehmen.
Danke
Protector1981 schrieb: »Muss es immer ein Problem geben? Reicht es nicht, dass es einen schlicht stört und man es abschalten möchte?
Protector1981 schrieb: »Kommt man auch nicht, da solche Änderungen kurioserweise nicht in den Patchnotes aufgelistet sind.
Genauso, dass man die Textsprache mittlerweile auch über die Einstellungen ändern kann und nicht mehr den Script Befehl nutzen muss.
Bitte @ZOS_KaiSchober oder wer auch immer dafür zuständig ist. Bitte solche WICHTIGEN Elemente mit aufnehmen.
Danke