Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fehlercode 201 [Gelöst]

Düff
Düff
Soul Shriven
HI zusammen,

bekomme folgende Meldung
zh40fs7pg2cr.jpg

Name und Passwort sind Korrekt, da ich mich mit diesen ja schon im normalen Konto angemeldet habe um eine Zahlungsmöglichkeit für das Abo gewählt habe.
Firewall / Antivirenprogramm ist auch aus (zum Testen ob es daran lag, vergebens)

Was kann noch getan werden ausser warten ? (hab innerhalb 1 std. 2-3 x porbiert)
Ergebnis jeweils dasselbe

Grüße
Düff
Edited by Düff on 5. April 2014 18:34
  • k.speerb16_ESO
    Jupp, hab dasselbe Problem. Hast du auch davor deine Game Codes eingegeben?
  • k.speerb16_ESO
    Hier hat offenbar Jemand die Lösung gefunden. Bei mir hats geklappt! Mal im Bios die Uhrzeit checken!
  • Düff
    Düff
    Soul Shriven
    Hi zusammen,

Lösung gefunden:
    Bei mir lag es nicht an der Uhrzeit, sondern an meiner Firewall von Comodo.

Die Eso.exe ( .//The Elder Scrolls Online EU/game/client / ...) war nicht direkt als positive Anwendung in meiner Firewall angegeben. Nun habe ich diese direkt hinzugefügt mit passenden Rechten und es geht.

Was komisch war allerdings, ist die Tatsache das ich Comodo komplett aus hatte und das Spiel dennoch nicht ging.

Hoffe kann zukünftigen Spielern mit dieser Lösung helfen.

eso.exe aus liveeu Ordner der Firewall hinzufügen mit allen Rechten der Nutzung (Ein-/Aus-Gang)

Fühle dich gegrüßt von Düff
  • Düff
    Düff
    Soul Shriven
    Komischerweise kam das einfach so, in der Beta und die ersten Tage (5Tage vorher Zugang) konnte ich spielen ?!? Komisch ?!?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.