Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 1. September
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Seltsame Zeit

Tarantolos
Tarantolos
✭✭✭✭
Ich würde an dieser Stelle gerne mal mackern, auch wenn die Arbeitszeiten in Amerika nicht zeitlich mit unserem Tages-/Nachttakt übereinstimmen - wenn mann nur den europäischen Server herunterfährt, muss man dies nicht am späten Nachmittag machen. Keinesfalls! Es gibt Zeiten, da spielen deutlich weniger!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, da dies bereits die zweite Wartung für genau das gleiche Problem ist und die letzte Wartung 0 Uhr war, versteh ich das allerdings tatsächlich auch nicht.

Wird aber sicherlich Ihre Gründe haben nehme ich an. Einfach nicht aufregen über sowas. :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Zumal man mal anmerken muss, dass der 25te gestern war. Die Wartung aber heute ist :D
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ist keine Aufregung - ist nur entgeistertes Kopfschütteln :)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Naja, da dies bereits die zweite Wartung für genau das gleiche Problem ist und die letzte Wartung 0 Uhr war, versteh ich das allerdings tatsächlich auch nicht.

Wird aber sicherlich Ihre Gründe haben nehme ich an. Einfach nicht aufregen über sowas. :)

Welches Problem? Ich steh mit Englisch auf dem Kriegsfuß. Bitte Übersetze mir das.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Scheint wohl immer noch ein Problem mit der Gruppensuche und der Häusertour zu geben irgendwie.

Aber welche genau, kann ich dir leider nicht sagen. Wird ja nur knapp kommunziert. :(
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Ich bin doch nicht besoffen oder doch? Meine Zeit ist heute bereits der 26.08.2025 auf allen Anzeigeräten. Hier steht doch der 25.08.2025 Wartung 16 bis 18 Uhr
  • Galagus
    Galagus
    ✭✭
    Aber wohl nur der EU Server vom NA Server steht da nichts
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Boah, farmus interuptus. Hab grad Sonnenwende nochmal abgegrast, das Add-on hatte sein Gedächtnis verloren. Dabei hatte ich auch noch nen erstklassigen loot-spot, Pläne und Pflanzen ohne Ende gefunden. Plötzlich ploppt diese gelbe Schrift auf, da war ich kurz vorm Herzkasper. Das kann noch nicht lange angekündigt gewesen sein, oder?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, da hat sich wer bisschen in der Zeit vertan. Im verlinkten Thread ist aber das korrekte Datum angegeben :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Boah, farmus interuptus. Hab grad Sonnenwende nochmal abgegrast, das Add-on hatte sein Gedächtnis verloren. Dabei hatte ich auch noch nen erstklassigen loot-spot, Pläne und Pflanzen ohne Ende gefunden. Plötzlich ploppt diese gelbe Schrift auf, da war ich kurz vorm Herzkasper. Das kann noch nicht lange angekündigt gewesen sein, oder?

Das wurde vielleicht vor ner halben Stunde oder so angekündigt. Maximal 40min.
    Edited by Protector1981 on 26. August 2025 14:10
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Habe ich die gestrige Wartung etwa verpasst. Oh, dann ist mir doch etwas entgangen, man gut, dass sie diese heute wiederholen wie Sonntag plötzlich und unerwartet
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ok, dachte schon, bin blind. Muß wohl dringend sein, das Prob.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Wir werden uns an genau diese Art gewöhnen müssen. Da mittlerweile ESO nur noch eines unter vielen betreuten Spielen eines neuen Oberbaus ist, wird man keinerlei Rücksicht mehr nehmen auf Spielerbefindlichkeiten, sondern nur noch abarbeiten. Ich glaube auch, dass man bald die Foren einstampfen kann unnd nur noch ein 5 Thread-Forum in englisch findet, welches keiner mehr liest - ausser unseren geplagten Communitymanagern :)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Sontag Abend und Montag stand da noch,
    Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. August:
    Keine Wartungsarbeiten für PC/Mac: EU Megaserver

:D
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Und heute Nacht war es auch um 0:00 Uhr gewesen?
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Es wird schon einen Guten Grund geben, warum das so kurz vor der Händlervergabe mit mal im Chat auf poppte, wer weis schon was da dies mal abgeraucht ist :#
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Ja, gebrauchte Teile halten oft nicht so lange wie ein neuer Server, der eigentlich Sinn machen würde :'(
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Es ist doch aber allgemein bekannt: Ein Provisorium hält stets am längsten!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hoffe es bleibt bei 18 Uhr, ich habe um 20 Uhr Raid. :cold_sweat:
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    We will keep you updated if times need to be extended. Thank you.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Geht wieder.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Dankeschön für Deine Info :)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Scheint wohl immer noch ein Problem mit der Gruppensuche und der Häusertour zu geben irgendwie.

Aber welche genau, kann ich dir leider nicht sagen. Wird ja nur knapp kommunziert. :(

Danke Dir, das reicht schon. Hatte die Zeit mit einem schönen Spaziergang mit meinen Hund überbrückt.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    dank dieser wartung konnte ein freund in eiscap nicht kaiser werden, danke zos.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.