Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 1. September
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

erledigt

Teddykruemmel
erledigt
Edited by Teddykruemmel on 23. August 2025 09:06
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    ich finds ja immer schrecklich, wenn Leute in Foren etwas posten. Als Frage oder ähnliches und dann einfach alles löschen und erledigt reinschreiben. Kommt irgendwann auch mal jemand auf die Idee, das jemand anders nen ähnliches Problem haben könnte? Und vllt auch an der Lösung interessiert ist/wäre...?

Nun steht hier ein Thread mit dem Titel "erledigt" mit einem Wort "erledigt". Geil.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für mich ist es der Thread der Woche!
    Kurz, bündig und direkt erledigt. Klasse!
    :D

(Ich vermute mal, das diese Meldung eigentlich an anderer Stelle angedacht war)
    Edited by Madarc on 23. August 2025 10:45
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Lädt doch zu Spekulationen ein. Ich mach mal den Anfang. Wie ruft man sein Reittier?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    Lädt doch zu Spekulationen ein. Ich mach mal den Anfang. Wie ruft man sein Reittier?

Mit einem Pfiff.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Beezle_org schrieb: »

Mit einem Pfiff.

Da kommt bei mir der Hund ....
    Ich habe meine Pferde immer beim Namen gerufen .....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ich lasse sie immer ausrufen, mit vollem Namen! "Pferdchen Hans-Günther möchte bitte zum Bällebad kommen, Pferdchen Hans-Günther bitte... :D
  • AndreanDW
    AndreanDW
    ✭✭
    Bei meiner Gefährtenperson hat das Pferd den Namen Reittier. Das Pferd guckt dann immer so genervt, wenn es so genannt wird. Ich auch (also wenn das PFERD so genannt wird).
    Edited by AndreanDW on 25. August 2025 17:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.