Hey *** alle zusammen,
da ich mit meinem Problem nicht weiterkomme, bitte ich auch mal hier um Rat.
Zocke das Game seit dem 30.03 bis gestern ohne jegliche Problem. Während dieser Zeit habe ich nichts installiert.
Seit dem 03.04 Abends (paar stunden vor den Wartungsarbeiten zum Offiziellen Start) crashed mein Game und vorallem meine ganze Machine, alle 10-60 Minuten komplett.
Es fängt immer gleich an:
Der Ton ist weg, aber ich kann noch spielen für 10-15 Sekunden.
Das Spiel hängt. Ich kann weder mit STRG+ALT+ENTF raus, noch raustabben noch irgendwas.
Nach einiger Zeit wird der Bildschirm Schwarz und das wars dann. Ich sehe nurnoch meinen Mauszeiger.
Drücke ich jetzt den Reset Button meiner Kiste, findet er erstmal kein Betriebsystem (Win7 auf SSD). Schalte ich Ihn hingegen komplett aus und wieder an, bootet er ganz normal.
Ich finde das mehr als merkwürdig und verstehe nicht was das ist.
Das alles hab ich bis jetzt versucht:
-Update aller Treiber
-Launcher auf "nie update" gesetzt (hab einmal kurz gesehen das ein Fenster aufgegangen war "Launcher Reagiert nicht und muss beendet werden", daher hab ich da auch mal rumgespielt.
-Neuinstallation des Spiels + Entfernen der Game Konfigurationen im "my Documents" Ordner
-Habe meine HDD auf Funktion überprüft, defekte Sektoren etc.
-Hab das Game mal auf meiner Normalen HDD installiert, da war aber das geiche Problem. Liegt also nicht an der SSD
Tja ich bin echt Ratlos. Hab nur zufällig jemanden gesehen der ein etwa gleiches Problem hat - allerdings Crashed nicht seine ganze Machine:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/540818/#Comment_540818
Anbei auch meine Report Datei vom Launcher.
So ich hoffe wirklich das man uns/mir da weiterhelfen kann, da ich dieses geile Game doch gerne zocken würde ohne jede Sekunde Angst zu haben, das mein Game abfackelt
Danke und Grüße,
Sep0r