Teure Einrichtungsgegenstände im Kronenshop

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Im Kronenshop gibt es regelmäßig sehr teure Einrichtungsgegenstände zu erwerben.
Aktuell gerade die Statuen von Sanguine und Vaermina für je 3.000 und 3.500 Kronen.

Ein stolzer Preis der zum normalen Kronenpreis ohne irgendwelche Rabatte je ~21 € und ~24 € entspricht.

Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, soll hier gar nicht zur Diskussion stehen.

Diese sehr teuren Einzelgegenstände haben eigentlich immer mehrere Optionen mit besonderen Effekten. Deshalb vermutlich auch der hohe Preis.

Nun gibt es aber Housing-Leute wie mich (und ich hab auch schon einige andere getroffen), die diese Effekte gar nicht interessieren. Sie wollen einfach nur die Statue an sich für ein Housingprojekt. Also schalten sie diese Effekte sowie aus.
Nun ist man aber gezwungen trotzdem diese sehr teure Statue zu kaufen. Bezahlt also für etwas mit, was man gar nicht braucht.

Jetzt mein Vorschlag. ZOS könnte zwei Varianten dieser sehr teuren Einrichtungsgegenstände anbieten. Eine Variante wie gewohnt mit allen Effekten und eine günstigere Variante ohne diese Effekte. Nur die Statue an sich.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

@ZOS_KaiSchober
Edited by MörKi on 31. July 2025 13:07
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭✭
    Lass' doch die Figur fallen, wenn keiner hinschaut, und sag', dass das schon so war. Vielleicht kriegst du sie billiger.
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Prinzipiell bin ich für Vielfalt immer zu haben.
    Der Support würde allerdings auch einiges zu tun bekommen, mit "hab die falsche Statue gekauft"-Meldungen, denke ich.

Andererseits wiederum würde ZOS an mich dann gleich 2 Exemplare verkaufen können.
    Wenn sie mich denn interessieren würde. Dann neige ich für gewöhnlich zu Extremen und will immer gleich alles! B)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    lasst es so wie es ist. 2 varianten bedeutet ein platz weniger für anderes zeugs im ronen shop. ist den noch keinem aufgefallen, das es immer dieselbe anzahl an items im k-shop gibt. wenn neue dinge reinkommen ins game verschwinden andere alte dinge. so war das schon immer seit es den k-shop gibt.

Also wenn es 2 varianten der statuen geben soll, müssen jedesmal auch statt 1, 2 dinge der alten sachen weichen. deshalb bin ich dagegen!

lieber 2 neue sachen, als 1 + 1 variante.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Die Statuen sind doch sowieso immer nur für begrenzte Zeit in Shop.

Und als ob das ein Grund wäre der dagegen spricht. Ich glaub die können das so gestalten wie ihnen lieb ist. Also auch einen Gegenstand mehr.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Für einen Gegenstand mit Bling-Bling den man auch abgeschaltet rumstehen lassen kann, kann man aber mehr Kohle verlangen. Drum halte ich den Wunsch für verständlich, aber dessen Erfüllung für aussichtslos. ;)
    PC/EU
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Beispiel Reittiere und deren Effekte, wenn sie niemanden Blind machen (zumindest kurzfristig) kauft sie keiner, da ist der Preis meist egal
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.