Hallo zusammen!
Im Kronenshop gibt es regelmäßig sehr teure Einrichtungsgegenstände zu erwerben.
Aktuell gerade die Statuen von Sanguine und Vaermina für je 3.000 und 3.500 Kronen.
Ein stolzer Preis der zum normalen Kronenpreis ohne irgendwelche Rabatte je ~21 € und ~24 € entspricht.
Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, soll hier gar nicht zur Diskussion stehen.
Diese sehr teuren Einzelgegenstände haben eigentlich immer mehrere Optionen mit besonderen Effekten. Deshalb vermutlich auch der hohe Preis.
Nun gibt es aber Housing-Leute wie mich (und ich hab auch schon einige andere getroffen), die diese Effekte gar nicht interessieren. Sie wollen einfach nur die Statue an sich für ein Housingprojekt. Also schalten sie diese Effekte sowie aus.
Nun ist man aber gezwungen trotzdem diese sehr teure Statue zu kaufen. Bezahlt also für etwas mit, was man gar nicht braucht.
Jetzt mein Vorschlag. ZOS könnte zwei Varianten dieser sehr teuren Einrichtungsgegenstände anbieten. Eine Variante wie gewohnt mit allen Effekten und eine günstigere Variante ohne diese Effekte. Nur die Statue an sich.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
@ZOS_KaiSchober
Edited by MörKi on 31. July 2025 13:07