Hey zusammen
Ich wollte mir ein paar Farben freispielen und hab gesehen, dass manche über den Abschluss von bestimmten Veteranen-Verliesen freigeschaltet werden. Leider scheint es nirgends eine eindeutige und aktuelle Liste zu geben, welche davon überhaupt solo machbar sind.
Mein Problem: Ich finde über die Gruppen- oder Verliessuche niemanden. Ich hab über 900 CP, daran wird’s wohl kaum liegen. Ich war teilweise über eine Stunde in der Warteschlange und fand einfach nichts.
Und ich hab halt keine Freunde, die ESO spielen, daher bin ich komplett auf die Gruppen- und Verliessuche angewiesen. Über den Ingame Chat würde ich nur ungerne gehen, da mir dabei schon des öfteren Zeitverschwender untergekommen sind, die augenscheinlich absichtlich kurz vor bestimmten Punkten im Verlies quitten (nach mehr einer verschwendeten Stunde im Verlies versaut mir sowas ganz schnell den Tag). Es ist schon ziemlich schade, dass so viele Farben hinter Mechaniken stecken, die nicht allein zu bewältigen sind. Wäre die Gruppensuche aktiver, wär’s mir ja völlig egal und ich könnte einfach mit Randoms zocken aber so ist das schon ziemlich spielerunfreundlich gestaltet.
Es geht im Moment konkret um Falkenring und die Blutquellschmiede. Ich würde super gerne auch weitere Vet Verliese spielen – aber so wie ich das sehe, sind die meisten solo ohnehin nicht machbar? (Boss mit 4 Mio Leben wäre an sich nicht das Problem, aber es gibt ja manchmal Mechaniken, die Solo Runs komplett blockieren. Ich meine, "Wiege der Schatten" hatte sowas so ziemlich am Ende.)
Frage an euch: Geht’s euch auch so mit der Gruppensuche? Oder suche ich eventuell falsch und es liegt an mir, dass ich nichts finden kann? Wie gesagt, den Ingame-Chat würde ich nur relativ ungerne nutzen. Vielleicht gibts ja irgendwo doch eine relativ aktuelle Liste mit solo vet Verliesen, oder jemand hier der alle gespielt hat weiss direkt welche schon mal definitiv nicht solo machbar sind.
Freundliche Grüsse und danke für die Infos
Edited by xXBobXx132 on 26. July 2025 18:29