Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Höchstzahl an Freunden?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Gestern wollte ich einen Spieler als Freund einladen. Da wurde angezeigt "Dieser Spieler hat schon die Höchstzahl von Freunden" oder so ähnlich. Wie groß ist denn diese Zahl?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    100 Freunde ist maximum :)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    100 Freunde ist maximum :)

@Protector1981 Danke :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Da könnte man direkt mal @ZOS_KaiSchober pingen um zu sagen, dass die Begrenzung auf 100 Freunde schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr zeitgemäß ist und entsprechend entweder abgeschafft, oder deutlich erhöht werden könnte.

Und nein, Gilden sind keine Option.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ist 100 ESO+?
    Ich habe kein ESO+, da sind es nur 30.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also die Zahl 100 taucht nicht auf. Um das mal klarzustellen.

Aber ich hab kein ESO+ und aktuell 82 Freunde. Die 30 sind bei dir dann eher wieviele Freunde du überhaupt hast und davor wird angezeigt, wieviele davon online sind.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag: Da man dazu im Spiel keine Infos findet:

https://help.elderscrollsonline.com/#en/answer/6059
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich konnte nach 30 keine mehr hinzufügen, mußte dazu alte Einträge löschen.

Aktuell 27 Einträge.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The friends list can hold a maximum of 100 entries
    Ignorliste könnte die 'Schuldige' sein, denke ich. Also dass die Anzahl 'Friends' und 'Ingore' zusammengerechnet wird.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Auf Ignore befinden sich bei mir nur 2... macht 29.

Es kann aber gut sein, wenn man mal ESO+ gehabt hat, und dann mehr in der Liste hat, daß das bleibt. Wie beim Handwerksbeutel, den man auch erst wieder verliert, wenn er leer ist.

Wie auch immer - ich kann definitiv nicht mehr als 30 in der Liste haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.