Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

OFFIZIELLE DISKUSSION ZU „Veröffentlichung und neuer Trailer“!

ZOS_GinaBruno
ZOS_GinaBruno
Community Manager
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten „Veröffentlichung und neuer Trailer“.
Edited by ZOS_GinaBruno on 4. April 2014 14:42
Gina Bruno
Senior Community Manager
Dev Tracker | Service Alerts | ESO Twitter | My Twitter
Staff Post
  • timberwolfb16_ESO
    timberwolfb16_ESO
    Soul Shriven
    Das liest sich alles sehr schön. :smiley:
    Und der Trailer ist auch wieder klasse gemacht. Freu mich schon auf den nächsten.
    Macht weiter so. Das Spiel bringt unheimlich viel Spass. Jede Quest ist ein schönes kleines Abenteuer und eine interessante Geschichte. :smile:
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    Irgendwie komm ich mit den Trailern nicht ganz klar, auch wenn das vermutlich gewollt ist xD
    1: OK, cool, sie kämpfen gegeneinander, nachedem sie die Kaiserlichen platt gemacht haben
    2: OK, gegen die Daedra halten sie zusammen...
    3: WTF? Elfin in Ketten als Belagerungswaffe missbraucht???
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
  • mirko.schroederb16_ESO
    Okay, der Trailer ist wirklich extrem beeindruckend - in jeder Hinsicht.
    Gilde: Banner des Nordens - (Ebenherz-Pakt) https://www.facebook.com/BannerdesNordens
  • Dioblous
    Dioblous
    Soul Shriven
    Animation, Sound und die Handlung sind sehr beeindruckend.

    Die Animationen die ich bisher gesehen haben suggerieren mir, dass die Aldmeri Magierin die Mächtigere von den 3 Vorgestellten Repräsentanten der Fraktionen ist.

    Wie ihr bestimmt mitbekommen habt ist im ersten Teil der Geschichte der Bretone von den Daedra getötet und zu einem Untoten gemacht worden.
    Während die Aldmeri eine Schutz kuppel um sich beschworen hat die Daedra zu Staub aufgelöst hatte und während des Kampfes nebenbei eine Befestigung des Ankers zerstörte, der wiederum das Ungetüm K.O. schlug mit dem sich der Nord beschäftigte.

    Sie wurde von den Felsbrocken vergraben und überlebte.

    Im zweiten Teil der Animation, wird die Aldmeri als Belagerungswaffe eingesetzt und reist die Mauer kaputt.

    Ziemlich deftig die Dame.

    Versteht mich nicht Falsch ich finde diese Darstellung sehr genial und freue mich auf die Nächsten Trailer.

    Ich selber spiele eine Nachtklinge mit dem Schwerpunkt auf Bögen und es tut weh zu sehen das Pfeile anscheinend, kaum Wirkung in der Animation haben. :smile:

    Der Nord wirkt ja mal sehr passend.

    Für den Pakt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.