Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

ZOS Update from Matt Firor

ZOS_MattFiror
Hi everyone.
After more than 18 years leading ZeniMax Online Studios, I'll be stepping away later this month. The studio and The Elder Scrolls Online will be in great hands under the direction of new Studio Head, Jo Burba along with Executive Producer, Susan Kath and Game Director, Rich Lambert. Together, this leadership team has spearheaded many of ESO's biggest ideas and expansions and will continue to make this game something we’re all proud of. While I won't be working on the game anymore, I will be cheering you on and adding to the thousands of hours I’ve already spent in-game. There are many more stories to be told, adventures to be had, and I know this amazing community will carry that shared legacy and success forwards.

Thank you.

-Matt
Edited by ZOS_MattFiror on 2. July 2025 17:53
Matt Firor
Studio Director, ZeniMax Online Studios
Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Übersetzt:

Hallo zusammen,

Nach mehr als 18 Jahren an der Spitze der ZeniMax Online Studios werde ich im Laufe dieses Monats zurücktreten. Das Studio und The Elder Scrolls Online werden unter der Leitung des neuen Studio Heads Jo Burba zusammen mit Executive Producer Susan Kath und Game Director Rich Lambert in besten Händen sein. Gemeinsam hat dieses Führungsteam viele der größten Ideen und Erweiterungen von ESO vorangetrieben und wird auch weiterhin dafür sorgen, dass dieses Spiel etwas ist, auf das wir alle stolz sind. Ich werde zwar nicht mehr am Spiel arbeiten, aber ich werde euch anfeuern und die Tausende von Stunden, die ich bereits im Spiel verbracht habe, weiter steigern. Es gibt noch viele Geschichten zu erzählen, Abenteuer zu erleben, und ich weiß, dass diese großartige Community das gemeinsame Erbe und den Erfolg weiterführen wird.

Vielen Dank.

-Matt
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.