Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Hat der Handwerksbeutel ein Leck?

Pytrion
Pytrion
✭✭✭
Schon mehrfach ist mir aufgefallen, das in meinen gesammelten Handwerksmaterialien plötzlich kein Schlammkrabbenchitin vorhanden ist.
Seit geraumer Zeit smmle ich das vorsorglich an allen Stränden etc.
Heute bei den Handwerksdaylies warn se schwupp wieder wech ...
Hab ich aus Versehen auch eine Schlammkrabbe im Gepäck, die sich damit eindeckt??
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Schlammkrabbenchitin ist auch bei mir eigentlich dauerhaft in verdächtig niedriger Stückzahl vorhanden. Im Vergleich zu ähnlich droppenden Materialien. Habe das bisher stiefmütterlich behandelt und auf diverse Umstände geschoben, wie seltenes Krabbenpulen meinerseits, seltenere Funde in Festivitätenbehältern, usw., bei zu häufigem Verbrauch bei Alchemiedaylies. Muß ich wohl auch mal ein deutlicheres Auge drauf werfen, wie mir scheint.

Aber gar keins? Bei häufigerem Krabbensammeln? Über welche Mengen reden wir hier?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    3 x Schammkrabbenchitin wird immer wieder bei der Abgabe der Alchemiequest gefordert.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Pytrion
    Pytrion
    ✭✭✭
    In der Regel lege ich mir von denen einen Vorrat im 3-stelligen Bereich an (wie auch beim violetten Tintling).
    Das übrige Material ist 3-5 stellig... ;)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Im dreistelligen Bereich liegt das bei mir auch mindestens, bleibt aber im unteren und verschwindet nie ganz.
    Habe da die von Qagh auch erwähnte Alchemiegeschichte im Verdacht, öfter mal 3 davon mit abgeben zu müßen, schmälert den Bestand doch auch immer wieder.
    Wenn eine dreistellige Menge verschwinden würde, schrübe ich glaube ein Ticket.
    Edited by Tobyja on 25. June 2025 04:06
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.