Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Errungenschaft "Wanderer im westlichen Sonnenwende" lässt sich nicht abschliessen

Arfaelwen
Arfaelwen
Ist das nur bei mir? Ich habe jetzt mehrfach die NPCs der ersten beiden ("Ein Spiel von Zahn und Kralle" und "Eine Argonische Bildung") getroffen, mit ihnen gesprochen, aber leider wird das nicht in der Errungenschaft angezeigt. Die anderen drei haben problemlos funktioniert. Ich habe auch umgeloggt, neu gestartet und pipapo - aber geht nicht.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also bei hats funktioniert, hab die vorhin abgeschlossen.
    Bei dem letzten welches noch fehlte, Eine Argonische Bildung, muss ich nicht mal jemanden ansprechen, das hatte schon gezählt als ich mich den NPCs genähert habe.
  • Arfaelwen
    Arfaelwen
    Danke Mörki, ich werde es dann mal abwarten bis nach der Mittwochs-Maintenance. Wenn es dann immer noch nicht geht, mach ich ein Support-Ticket auf.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Arfaelwen schrieb: »
    Danke Mörki, ich werde es dann mal abwarten bis nach der Mittwochs-Maintenance. Wenn es dann immer noch nicht geht, mach ich ein Support-Ticket auf.

Das sind nur Wartungsarbeiten, kein Patch - in sofern würd ich mir nicht soviel Hoffnung machen und das Ticket gleich aufmachen
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Bei mir fehlt nur die "Argonische Bildung" - keine Ahnung wo man diesen Wanderer trifft, alles anderen sehe ich dauernd. Wie heisst denn der zugehörige Wanderer ?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt auf Sonnenwende nur einen einzigen Spot für die "Argonische Bildung". Und das ist irgendwo am Wasser im Umkreis vom öffentlichen Verlies.

• Arfaelwen
    Arfaelwen
    Protector hat recht, schau mal hier, da sind die Punkte eingezeichnet, auch der eine, an dem Du die manchmal treffen kannst.

https://game-maps.com/ESO/Western-Solstice-Wanderers.asp
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    "Die Argonische Bildung" hatte ich nahe dem Behemoth WB eingesackt...

i7nelznd9hv4.jpg
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt mindestens drei Mögliche Spawnpunkte für die argonische Bildung, beim öffentlichen, bei dem einen Weltboss und einmal an der Spitze des Tümpels zwischen dem Corelanya Herrenhaus und dem Wegschrein von Muschelstrom. Über eines der Kartenaddons hatte ich eine Spawnpunktmöglichkeit gegenüber des Ufers vom Schrein des Vakkans eingezeichnet, da hab ich die aber nie angetroffen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    "Die Argonische Bildung" hatte ich nahe dem Behemoth WB eingesackt...

Und da habe ich sie jetzt auch gefunden ! Danke für den Tip, der Spawn Point war in meinem Addon nicht markiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.